War zwar schon gestern, aber auch heute noch mein Highlight. War zum Grillen eingeladen und habe bei dem Herren die größte Fuselhöhle bewundern könne, die ich seit laaaaaanger Zeit gesehen habe. Ne Schnappsbrennerei ist ein Scheißdreck dagegen.
Jau, aber hab mich zu frueh gefreut...... Die Kack Flash Card ist zu groß, das Ding erkennt nur bis 512mb. Nun schon seit Stunden hier am rumprobieren um das Teil zu formatieren!!
Zitat von TR3NDK1LLRNatürlich nicht nur heute aber heute halt besonders: MEIN SOHN! Sonntage können so einfach aber auch so verdammt schön sein.
same here. Mit Matze heute bei Sonne am Bach die 20 unterschiedlichen Geräusche gesammelt, die Steine machen, wenn sie ins Wasser fallen (Pitsch, Plitsch, Plotsch, Patsch, Platsch, Fitsch, Petitsch...)
hab vorhin auch kleinen menschen was über bäume und holz erzählt
fand den ihre logig und vorstellungsvermögen großartig! gibt man viel zu schnell auf die fantasie! warum bäume nicht nach unten wachsen. (hab ich was ausgegraben und den gezeigt das sie das doch tun) ob bäume verheiratet sind. ob die geräusche von blättern im wind baumsprache ist (hab dazu mal ja gesagt) warum moos so langweilig ist, warum bäume ihre blätter verlieren und und und
Zitat von JensHerrliche unselbstverständliche Fragen "Warum ist Moos so langweilig"
ja war herrlich, die dachten halt da moos so klein ist, keine blätter hat und so. aber habs den dann mit hilfe von superheldenfähigkeiten erklärt. moos wächst überall auf der welt, ist superweich zum druff pennen.. und gibts schon seit 400 millionen jahren. sozusagen supehelden fähigkeit "allgegenwärtige bequemlichkeit" da haben die dinos schon drauf geschlafen (das mitn moos an bäumen und himmelsrichtung is quatsch)
Bin nach jahren mal wieder Fahrrad gefahren... was ein verücktes Gefühl wenn man einfach mal rollen kann... anstatt zu laufen. Einfach großartig und wunderbar.