jau ey, habse vorletztes jahr in gießen zusammen mit job for a cowboy gesehen, noch mim alten sänger, und letztes jahr am force dann schon mit dem neuen. soooo die wucht ey!
jo könnt ich ma machen, aber moin. heute mach ich ma schön nüscht mehr
Zitat von Jens
Zitat von Jussicool ey! samstag dann also schön bier zusammen trinken
Joa, ich penn vermutlich eh im Auto, daher siehts gut aus
ahh dann kann man ja getränke bei dir im auto bunkert
freu mich schon aufs wochenende
@jussi, ich ruf dich dann morgen ma an wegen abholen, losfahren, treffen etc
mein highlicht wirds sein heute abend ma schön im clou nen leckeres guinness zu trinken und dabei laut von mucke beschallt zu werden
morgen schön beim hobbit zum grillen selbst eingeladen ahja stinker, kauf ma kohle un so! hoffe nen grill haste. fresszeuch kannste ruhig au bissi was kaufen! un bier!! bissi was von allem bring ich och schon mit... mizi fährt
Bin endlich wieder zu hause und der Strom ist an !!! Offensichtlich haben meine Mitbewohner in der stromlosen Zeit vergessen wie man einen Staubsauger bedient, mal ganz abgesehen davon das es wohl jeden Tag so dunkel gewesen sein muss das sie den Weg zum Mülleimer nicht gefunden haben ?!
Kann man eigentlich Schrotflinten übers Internet bestellen ?
ICh bin mit so einem verrückten Stück Technik im Internet, was sich meines wissens nach SURFSTICK nennt. Es funktioniert wirklich! Hätte ich nicht erwartet, is zwar langsam aber HEY, ich kann mich jetzt in den Wald setzen und rumsurfen. Wenn man bedenkt was früher die Modems für nen krasser Scheiße waren (Man denke an das Geräusch, siehe hier http://www.lazylaces.com/56Kmodem/ ) Ein HOCH auf die Technik hier von meiner seits... DANKE