Zitat von BrenaWhaaa, dat fängt erst um 9 an und ich muss am nächsten Tag früh raus... Ich möchte schon gern hin, denn das ist wirklich mal direkt vor der Tür und ich muss mal wieder rocken...nach fast 1 1/2 Jahren Konzertabstinenz
Na das wollen wir doch stark hoffen. Habt ihr schon Karten? Ich muss mal noch 'ne Freundin bearbeiten, ansonsten komm' ich halt alleine
@Jens Blöd, dass das am selben Tag ist bzw. speziell Down erst am sehr späten Abend spielen. Aber das wäre dann für euch auch extrem stressig, nehme ich an
Mein Highlight des Tages. Heute letzter Tag vorm verlängerten WE.
Na das wollen wir doch stark hoffen. Habt ihr schon Karten? Ich muss mal noch 'ne Freundin bearbeiten, ansonsten komm' ich halt alleine
nö. noch nich.. wissen auch noch nich wer alles mitkommt. campen kann man ja da nich, hab aber gefragt, 5 gehminuten is n camp platz.. denke aber nich dass das ausverkauft sein wird..
Zitat von disBJØRNfort nö. noch nich.. wissen auch noch nich wer alles mitkommt. campen kann man ja da nich, hab aber gefragt, 5 gehminuten is n camp platz..denke aber nich dass das ausverkauft sein wird..
Denke ich auch nicht. Wird wohl eher gemütlich werden. Auch nicht verkehrt. Ich muss mal gucken, wo man da übernachten kann. Zelt hab ich nicht.
@Trendkiller Schön. Dann könnt ihr ja fein zusammen spielen.
Zitat von JensMensch Andrea, kein Bierchen auf dem Odd Fellows Fest?
Nö, leider nicht. Weißt ja: ich fahre nur Fahrrad und das heißt ich muss mich nach dem Fahrer bzw. der Meute richten. Jan fand die Idee, sich mit den Brotherhutzis zu treffen und danach aufs WFF zu gehen auch gut. Wäre aber auch ne elende Gurkerei für ihn geworden. Und dann wollten halt Bina und Hanni auch mit aufs Serengeti (auch weils finanziell besser passt, nachdem Bina grade eine neues Auto gekauft hat...), also wird das jetzt eben so gemacht.
Wie gesagt: die Muddi freut sich wenn sie überhaupt mal zum Feiern freigelassen wird