Zitat von Hank the Tankwer früh schafft, darf früh feierabend machen
so isses
highlight heute morgen.. aufn sperrmüll 2 alte skateboard gefunden. schön 80ziger design. haha plastik achsen un so.. bastel ich was schönes draus!!
die sonne strahlt sich einen ab perfekt um st. patrick´s day im schlossgarten zu verbringen und abends ins kreuz zu wandern.. fang in paar stunden an zu trinken glaube ich. seit silvester ned gezecht. wird zeit
Zitat von Hank the Tankwer früh schafft, darf früh feierabend machen
so isses
highlight heute morgen.. aufn sperrmüll 2 alte skateboard gefunden. schön 80ziger design. haha plastik achsen un so.. bastel ich was schönes draus!!
die sonne strahlt sich einen ab perfekt um st. patrick´s day im schlossgarten zu verbringen und abends ins kreuz zu wandern.. fang in paar stunden an zu trinken glaube ich. seit silvester ned gezecht. wird zeit
mach ma bilder von den decks!! interessiert mich..
war heut middach schon schön klettern... nu die sonne genießen, evtl mim brett raus...
hab leider kein recht mich bei meinen nachbarn zu beschweren das ich probleme hab ihr w-lan anzuzapfen. aber paar tage länger und ich hätte mal gefragt ob sie irgendwas an ihrer box verändert haben
mega highlight. is einfach meine werkstadt. is so großartig einfach hier daheim arbeiten zu können! ein traum!
ich schweiss gerade paar große diamanten! bling bling und so!
am samstag wollte ich noch kurz in einen aquarium/terrarium-laden, um mir ne gute lampe für's terrarium zu kaufen und bei der gelegenheit mal noch zu kucken, ob sie da die echsen haben die ich will. (nach über 1 monat erfolglosem suchen hatte ich echt die schnauze voll... von den dornschwanzagamen findet man vor allem einzeltiere und/oder die art, die ich nicht möchte...) am sonntag war dann terraexpo bei uns in der nähe, da wollte ich dann auch nochmal nach den tieren suchen...
widererwarten habe ich aber dann am samstag bereits im laden GENAU die Echsen gefunden, die ich wollte und dann sogar eine Gruppe (1 x Männchen und 2 x Weibchen). Das eine Weibchen ist sogar schon trächtig! Hab die dann gleich gekauft und sie haben sich schon prächtig eingelebt!
YEAH! SUCCESS!!!
ziemlich genau so schauts männchen aus:
Und zu den Aufnahmen:
Die ersten 2 Songs sind gemixt und von uns abgesegnet! Die nächsten 2 Tracks gehen wir heute anhören! Dann noch 2 und dann wird gemastert!!!
anathema , amplifier, hidria spacefolk, deadman, kamchatka, my sleeping karma, sungrazer, lonely kamel.. und och alles soweit donnerstag / freitag werd ich mir mal anschaun denk ich!
OOOOOOOHHHHHH, Kamchatka (sabber). Freitag Mittag, da könnt ich sogar mit meiner Liebsten hin und die Kleene bei Opa und Oma abgeben! Aber 88 Öcken für eine Band? Mann, da muss sich doch was deichseln lassen!
anathema , amplifier, hidria spacefolk, deadman, kamchatka, my sleeping karma, sungrazer, lonely kamel.. und och alles soweit donnerstag / freitag werd ich mir mal anschaun denk ich!
wenn ich die freikarten bekomme auf die ich spekuliere geh ich evtl. au hin
wenn ich die freikarten bekomme auf die ich spekuliere geh ich evtl. au hin