Gestern Abend Graveyard und Radio Moscow gesehen. Ach du meine ultrageilarschverficktgutesuperfresse war das grandios.
Radio Moscow auf die Bühne gekommen. "Hi we are Radio Moscow" Das war alles was gesagt wurde. Southernbluesstonerpsychedelicrock vom allerfeinsten. Nach ner ungefähren halben Stunde kam ein Typ auf die Idee rückwärts nen Stagedive zu machen. Zu dum, dass absolut keiner den kleinen aufgefangen hat. Er also schön mit dem Hinterkopf auf dem Boden aufgeschlagen. Bewusstlos. Krankenwagen gekommen (verdammt schnell). Jungen eingepackt. Der Sänger nichts gesagt und einfach wieder weitergespielt.
Graveyard waren der absolute Wahnsinn. Hab die letztes Jahr schonmal in HH gesehen und fand die da schon gut(obwohl der sound im Headcrash ziemlich schlecht war). Aber dieses mal war die Stimmung in der Menge bedeutend mitreißender. Das macht ganz schön viel Spaß, wenn um einen rum ungefähr hundert leute sind, die alle jedes einzelne Wort mitgröhlen. Danach zum Merchstand gegangen, mit der netten Tourdame geschwätzt und ein shirt für umme abgestaubt. Richtig guter Abend mit ner Menge Bier, Musik und verschwitzten gröhlenden Menschen.
Hab heute von meinem Boss die möglichkeit bekommen, mich früher als geplant in anderen Dingen zu verwirklichen. Werd wohl in 2-4 Wochen wieder in Deutschland umherwandern und aufgaben suchen. HELLYEAH!!!!!!!
Zitat von Hank the TankHab heute von meinem Boss die möglichkeit bekommen, mich früher als geplant in anderen Dingen zu verwirklichen. Werd wohl in 2-4 Wochen wieder in Deutschland umherwandern und aufgaben suchen. HELLYEAH!!!!!!!
ist das ein anderer ausdruck fuer: "ich bin gefeuert?"
Zitat von Hank the TankHab heute von meinem Boss die möglichkeit bekommen, mich früher als geplant in anderen Dingen zu verwirklichen. Werd wohl in 2-4 Wochen wieder in Deutschland umherwandern und aufgaben suchen. HELLYEAH!!!!!!!
ist das ein anderer ausdruck fuer: "ich bin gefeuert?"