Heute im Radioplenum von Radio Unerhört Marburg gewesen. Sendeantrag gestellt und durchgekommen....
Also ab Juni gibts dann einmal im Monat ne 2stündige Sendung von mir: "Tunes From The Void" - Sludge, Doom, Ambient, Psychedelic Heavy Shit
Geplant sind auch lange Samstagnächte ("Offener Kanal"; heisst, man muss ne Sendung von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens machen). Wer Bock hat, mal ne Nacht mit im Studio abzuhängen, und Radio-DJ zu sein... Und dann nur lange songs (Dopesmoker, Eve, Oro Opus Primum usw.), damit man nicht so viel machen muss...
Also demnächst dann genaueres: Sendetermin usw....
Zitat von ManoHeute im Radioplenum von Radio Unerhört Marburg gewesen. Sendeantrag gestellt und durchgekommen....
Also ab Juni gibts dann einmal im Monat ne 2stündige Sendung von mir: "Tunes From The Void" - Sludge, Doom, Ambient, Psychedelic Heavy Shit
Geplant sind auch lange Samstagnächte ("Offener Kanal"; heisst, man muss ne Sendung von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens machen). Wer Bock hat, mal ne Nacht mit im Studio abzuhängen, und Radio-DJ zu sein... Und dann nur lange songs (Dopesmoker, Eve, Oro Opus Primum usw.), damit man nicht so viel machen muss...
Also demnächst dann genaueres: Sendetermin usw....
Geil! Wir warn mal mit Dusty Miller bei nem Wiesbadener Sender zu Gast, durften Platten mitbringen und einen Song live spielen, das hat unendlich Bock gemacht. Seinen eigenen Radiosender müsste man haben, so richtig landesweit. mit Blackjack und Nutten.
Zitat von Mano Also ab Juni gibts dann einmal im Monat ne 2stündige Sendung von mir: "Tunes From The Void" - Sludge, Doom, Ambient, Psychedelic Heavy Shit