Klausur heute war besser als gestern. Morgen nochmal und Dienstag, dann ist die scheiss Klausurenphase für dieses Semester rum Ausserdem sind heute meine Tickets fürs Stoned angekommen (die Flying Eyes wollen da wohl doch spielen. Das wär sowas von geil )
konzert - circle takes the scquare... der wahhnsinn ! ! ! kylesa . voll das psychedelic set gespielt! genau das richtige. ken mode leider verpasst.
aufn hinweg tausend heineken getrunken und ordentlich voll gut das ich freunde hab die keinen alk trinken, ned rauchen und gerne meinen bus durch die gegend fahren.
highlight gerade, in einem BERG von merchandising aufgewacht, patches, aukleber, cds, chirts, siebdruck poster
highlight gleich, "zurück in die zukunft" marathon auf der couch
ist gar nicht mehr so aktuell, aber immer noch highlight!
1. aquarium eingerichtet (schon länger) und fische drin! und zwar: 1.1 honiggurami, 0.0.5 dario dario (blaubarsch), 0.0.5 amano-garnelen. und voll viel wurzeln und pflanzen. das sieht aus wie ein regenwald-tümpel!
2. 2 käfer gekauft! also sind momentan noch larven (ca. 7 cm lang und 2 cm dick!) und werden dann nach dem verpuppen 2 versch. arten: einer davon... der andere ist ein gelber nashornkäfer, bild jetzt nicht grad gefunden...
Aktuelle Meldung: "Nachdem man im Zwergenstaat Schweiz festgestellt hat, dass Kühe zuviel des knappen Platzes einnehmen, geht man zur Kleinsttierhaltung über. Erste Versuche, Käfer zu melken sind geglückt. Stapelt man die Ställe, kann man ungleich mehr Käfer als Kühe auf dem gleichen Raum unterbringen. Hatten bisher nur 50 Kühe in die Schweiz gepasst, so werden es in Zukunft 500.000 Käfer sein, vorausgesetzt, man weist genug schwarze Schafe aus, um auf der Alm Platz zu schaffen. Damit ist auch wieder Raum für die Einlagerung von weiteren Tonnen Nazigold geschaffen. Die Schweiz hat diesbezüglich Anträge an Österreich und Deutschland gestellt: 'Kriegt mal wieder den Arsch hoch, wir haben hier wieder Platz im Tresor'"
Ne Quatsch, geile Sache. Riesenkäfer sehen total geil aus und erinnern mich immer an Dürer und Cranach Sehr schöne Tiere, und cool zu zeichnen
Zitat von San Holo anscheinend hat dürer nie ein nashorn gesehen... nur aus beschreibungen...
stimmt. er hat auch aus der vogelperpektive städte gezeichnet ohne das ein berg oder sonstwas in der nähe gewesen wäre. nur durchs durchlaufen und häuser und gassen studieren... krasser typ.
bin auch schon ne geraume zeit am überlegen mit nem aquarium.. mich aber noch nie wirkilch damit auseinander gesetzt. ob salz- oder süßwasser. wie groß. sonstwas. auch gar keine kohle dafür
Ja, ist ein saugeiles Bild, trotz der merkwürdigen Horn-Konstellation Wäre eigentlich was für ein Doom/Stoner-Projekt. Rhinoceros/Rhinocerus. Mit dem Bild als Cover.