Haben wir als Teenies auch immer gemacht. Es gab immer Stockbrot und wir haben uns mit dem Teig beworfen und stattdessen Tiefkühlpizza gegrillt...
Highlight hier: Gestern seit 2 Monaten mal wieder mit Route Irish geprobt. War megageil, viel gejammt und dabei ne fette Halbballade im NolaBlues-Stil gebastelt. Klingt vom Stil her ein bisschen wir Time Travellin' Blues von Orange Goblin:
der abend von gestern + die nacht & der morgen heute!
party machen ist echt hochleistungssport! bis 8uhr morgens im kreuz gewesen dann 3 stunden heimweg für 1 kilometer fussweg den sonnenaufgang aufn frauenberg in fulda vor dem kloster mit dem besten kumpel festgequatscht! lautstark und ewigst diskutiert. religion, das leben alles. sich richtig angebrüllt vor euphorie.. in der morgensonne gestanden mit nem blick über ganz fulda. dann noch paar hip hoppern ihre tüte abgequatscht und noch ne stunde die aussicht genossen.
Zitat von ManoMorgen dann OM in Darmstadt... Chris, am Start?
gerne aber muss noch OM vom roadburn verdauen. der live gig hat mir so viel gegeben. kann auch erstmal ne weile darauf verzichten. wie ein guter wein mein freund. contenance
werd morgen die wenige konzert kultur in fulda unterstützen!
gerade nach hause gekommen und den eddy schlafend zwischen 2 müllsäcken vor meiner wohnungstür aufgefunden :D nach ein wenig gut zureden konnte ich ihn doch überzeugen das es bei uns aufm sofa gemütlicher und wärmer ist als im müll vor unserer tür! war das witzig :D jetzt kann ich mich auch beruhigt hinhauen gn8
P.S.: mist, jetzt ist der binnen sekunden auf meinem sofa weggeknackt und schnarcht sich hier einen zusammen das die wände wackeln. jetzt muss ich auch noch im wohnzimmer schlafen damn!