Zitat von Hank the TankHab heute von meinem Boss die möglichkeit bekommen, mich früher als geplant in anderen Dingen zu verwirklichen. Werd wohl in 2-4 Wochen wieder in Deutschland umherwandern und aufgaben suchen. HELLYEAH!!!!!!!
ist das ein anderer ausdruck fuer: "ich bin gefeuert?"
Joa so isses. Die ham letztes wochenende die Jahresplanung gemacht und festgestellt, dass se keinen mehr brauchen, der mit dem autistischen Jungen arbeitet. Kohletechnisch siehts bei denen wohl auch nich so rosig aus. Ich such mir jetzt ne singlemom mit nem 21 Jährigen Sohn in San Diego/California. Dann geh ich mit dem Jungen Bier trinken und die Mutter wird dann auch hin und wieder mal ausgeführt.
ZitatIch such mir jetzt ne singlemom mit nem 21 Jährigen Sohn in San Diego/California. Dann geh ich mit der Mutter Bier trinken und der Sohn wird dann auch hin und wieder mal durchgenudelt.
sehr gut!
ne, schade. biste entäuscht oder freust du dich? oder gar beides?!
ZitatIch such mir jetzt ne singlemom mit nem 21 Jährigen Sohn in San Diego/California. Dann geh ich mit der Mutter Bier trinken und der Sohn wird dann auch hin und wieder mal durchgenudelt.
sehr gut!
ne, schade. biste entäuscht oder freust du dich? oder gar beides?!
Is schade, dass ich nich mehr mit dem Jungen zusammen arbeiten kann, da ich da ziemlich viel über die Behandlung von autismus lerne aber ganz gut, da die Familie in letzter Zeit so einige Macken gezeigt hat. Aber ich steh dem positiv gegenüber. Deswegen isses auch im Highklight-Fred geposted worden.
Zitat von Jussi2 entspannte Tage in Hamburg im Fat Pound of Sound Studio mit aufnehmen verbracht
das wird gut! nächstes wochenende gehts weiter
wenn alles ready is stell ich die band hier au ma offiziell vor so mit richtigem namen un so
und da sachste nichmal bescheid...
jo sorry, sind sogar an deiner butze vorbeigefahren aber weggehen war eh auch nicht drin, war samstag wie sonntag völlich im eimer nach 9 stunden aufnehmen :) nächstes wochenende aber vieleicht! je nachdem wie gut wir samstag durchkommen wär da vieleicht partey angesagt
Zitat von Jussi2 entspannte Tage in Hamburg im Fat Pound of Sound Studio mit aufnehmen verbracht
das wird gut! nächstes wochenende gehts weiter
wenn alles ready is stell ich die band hier au ma offiziell vor so mit richtigem namen un so
und da sachste nichmal bescheid...
jo sorry, sind sogar an deiner butze vorbeigefahren aber weggehen war eh auch nicht drin, war samstag wie sonntag völlich im eimer nach 9 stunden aufnehmen :) nächstes wochenende aber vieleicht! je nachdem wie gut wir samstag durchkommen wär da vieleicht partey angesagt
Richtig saufen is eh schlecht. Bin mitten in der Klausurvorbereitung. 1,2 Bierchen wären cool, wenns passt
Zurück ausm Studio. Alles fertig! hellyeah! und in nur 3 tagen. dicke zufrienden mit dem was wir als roughmix schon gehört haben. bin auf die gemasterten versionen mehr als gespannt
und hier noch, echt wie in der werbung :D http://translate.google.de/#fr|de|ohnt%20ein%C3%A9%20Flasche%20von%20die%20Bier%2C%20die%20so%20sch%C3%B6n%20att%20keprickelt%2C%20in%20meine%20bauchr-nabel