Zitat von Mano Also ab Juni gibts dann einmal im Monat ne 2stündige Sendung von mir: "Tunes From The Void" - Sludge, Doom, Ambient, Psychedelic Heavy Shit
Geil Vielleicht komm ich ma vorbei
Gerne. Also die "Offene Nacht" am Samstag wird eigentlich nie genutzt, sodass Wiederholungen laufen... Wir könnten uns mit ein paar Leuten reinsetzen und tatsächlich von 10 bis 6 Uhr morgens Programm machen.... Jeder überlegt sich 10 Songs und ab gehts! Und desto später, desto stranger werden die Ansagen...
Kann man ja auch verbinden mit ner Jamsession... BOAH! Wär das geil! Ne Jamsession im Radio! 8 Stunden!!!!!!!!!!
würde es eher als highlight von gestern auf heute sehen. um 2 uhr nachts bude saugen und wischen, kisten unterm bett ausmisten. klamotten und vor allem shirts aussortieren, ebay oder in müll. bücher aussortieren (bau nen kleinen schrank und häng mir den vor die werkstadt. dann kann jeder mitnehmen was er will) zeichenpapier und kunstkram sortiert... jetzt wasch ich noch ab und dann is gut.
YEAH! Hatte Montag bis Mittwoch frei und bei uns gings auch so!
Mal-,Zeichen-,Bastelkram sortiert und Büro-Kram geordnet und sonst Wohnung auf Vordermann gebracht! Dann noch den "Garten" (ist eigentlich nur n'Platten-Sitzplatz mit Hecken rundrum) neu bepflanzt und Balkon-Planzen, etc. gekauft! Hab mir "Jochelbeeren" (Kreuzung aus Stachel- und Johannisbeere) und Goldene Himbeeren gekauft!
Am WE 40Km aufm Bike gesessen und durch herrlichste Wälder im Bergischen Land gecruised. Heute tut mir der Arsch weh (Achtung Steilvorlage), aber hat sich echt gelohnt!
bin am wochende 20km gewandert! muskelkater hält sich in grenzen ist aber vorhanden! ist auch wichtig! das man weiss, man hat was geschafft!
noch n highlight und doch schade.. musste meine katze jetzt doch bei meinen eltern im haus einquatieren. die war hier echt einsam. sie ist auch nicht wirklich viel raus gegangen, weil sie vor den autos bei mir vor der werkstadt zu viel schiss hatte. die ist auch mit dem hund aufgewachsen, der bei meinen eltern ist. jetzt hat sie wieder gesellschaft und hat n großen garten
am samstag den geburtstag von jasi mit freunden nachgefeiert und meinen vorgefeiert!
trotz eher miesem wetter, haben wir draussen am fluss gegrillt und bis morgens um 4 gesoffen! dann nach hause torkeln (wir hatten unegfähr ne stunde...) und noch eins rauchen, pennen und am sonntag schön um 11 uhr aufstehen und mit den hunden raus! (yess auch ich kanns noch!)
und jetzt wieder ne kurze woche! yeah yeah! am mittwoch fängt das woe mit "goatwhore" an!