feierabend! bei und misery index - heirs to thievery erst heut middach bis 3 fasching gehabt -kein grundschulkind weiß wer der joker is!!- dann von 7 bis 22h arbeitsgruppe, nu endlich lärm u schluss!!
Es geht weiter mit den highlights. Gestern aus ner kneipe um 4 uhr morgens rausgewankt.(Was ein Luxus dienstags abends so lange in ner kneipe rum zu hocken) Danach nach Hause gelaufen. Ganz genau. Nicht mim Taxi. Nicht mit der Bahn. Nicht mit nem Bus. Nicht mit dem Auto. Nein Dienstag morgens nach Hause gelaufen. Dann grad beim Tattoowierer gewesen. Termin für nächste Woche Samstag hat grad abgesagt. Platz bekommen. Hätte sonst bis Dezember warten müssen. Geil. Ich liebe diese Stadt.
heute meinen ersten fertigen auftrag abgegeben. 8 stunden durchs schöne deutschland gefahren. sau anstrengende kunden... die christen ey.. die sin schon anders als andere kinder der stressfaktor kommt mit auf die rechung,.. die sie noch bekommen
hab durch das ganze eichenholz schleifen meine stimme verloren. gemischt mit der erkältung kommts aber ganz witzig.
erst paar mal mit dem longboard ne kleine aber feine downhillstraße am hafen abgerollt, dann mitm dörty am hafen n bier getrunken, zusammen in'n proberaum, schön gejamt, getrunken, geraucht... dann leicht angeshakert eingekauft und festgestellt, wie lustig es ist, wenn man zu zweit auf'm longboard durch den supermarkt rollt...
erst paar mal mit dem longboard ne kleine aber feine downhillstraße am hafen abgerollt, dann mitm dörty am hafen n bier getrunken, zusammen in'n proberaum, schön gejamt, getrunken, geraucht... dann leicht angeshakert eingekauft und festgestellt, wie lustig es ist, wenn man zu zweit auf'm longboard durch den supermarkt rollt...
Jetzt reicht's. Noch die nächsten zwei Wochen Reha, und dann steig ich wieder auf's Brett. Von mir aus nur cruisen und gaaanz vorsichtig mit Knieschonern, aber ich KANN kein Jahr warten
eigentlich nicht das hi-light des tages, aber so bissel zusammenfassung der letzten zeit. heute ist einfach ein (zwar sehr motivationsloser) aber guter (mon-)tag!
- seit 2 wochen besitzer von schlangen! 3 königspythons und 1 kornnatter. (haben ein terrarium von der uni übernehmen "dürfen", weil die keinen platz mehr hatten, aber der eine doktor an den tieren hängt und die an einen guten platz geben wollte...) hätte nie gedacht, dass wir mal schlangen haben, aber die sind toll!
- unser terrarienbau (für die echsen die ich kaufen will) geht voran! am samstag zwar nochn rückschlag gehabt (schön das heizkabel im boden einbetoniert und dann funkt das teil nicht. toll. beton wieder aufbrechen, kabel rausnehmen, putzen und heute zurückbringen/umtauschen), aber das wird gut!
- aufnahmen der neuen demo sind durch! 6 songs fertig eingespielt und eingeschrieen! b&g&d live im bandraum aufgenommen und dann 2te git und vox drüber! letzte woche hat urs dann noch einen teil dazu eingesungen (uhuuu... wir haben einen 2-stimmigen "refrain") und jetzt warten wir auf den 1. mix! dann noch endmix und ab zum mastern!!! das wird auch gut!