aaach ich leute heute einfach mal mein wochenende ein..
mal schauen was in fulda so geht. morgen muss ich ner freundin bei der deko für ne helloween/alice im wunderland/tim burton party im kreuz helfen. am wochenende ist ja dann hammer of doom. noch ein letztes mal dieses jahr im bus pennen ist ja noch frühling draußen
daheim auf der couch liegen!! großartig! hammer of doom war super!! devil & orchid waren persönlicher headliner
im bus pennen hat auch nochmal super funktioniert bevor es zu kalt wird. in würzburg natürlich durch die polizeischule die übliche durchsuchung am bahnhof abbekommen... glaub die stehen einfach auf pedding wär blöd genug ist zeug durch würzburg zu schleppen hats wohl verdient
hab vorher noch 2 tage lang in fulda deko für ne motto party im kreuz gebastelt. alice im wunderland zeug. kiffende raupen, n haufen pilze ud weisse hasen
mir ist grad noch etwas vom wochenende eingefallen...
ich hatte mein autoschlüssel verloren. muss in der posthalle gewesen sein,.. bin zurück zum auto wollt aufschließen. da hab ichs gemerkt... scheeeeeeeeeeeeisse hab ich mir gedacht.. nur aus jux drück ich die türklinke... war auf!!
und mein schlüssel lag fein säuberlich im auto.
da hat sich jemand die arbeit gemacht und ist mit der fernbedienung am schlüssel auf die suche nach meiner karre gegangen. aufgemacht schlüssel reingelegt. zu gemacht!
nix hat gefehlt. hatte 2 laptops und n haufen kohle drin.
gutaussehenden menschen passiert gutes karma is nice
Ich hab das Gefühl, mit meinem Knie geht's bergauf. Tut zwar immer noch weh, aber irgendwie fühlt es sich an wie äh so ne Art Heilschmerz. Also z.B. so ein Reißen, was ja bedeutet es kann nicht ganz durch sein, und außerdem fühlt es sich etwas stabiler an. Vll bleibt mir die Schnipselei ja doch erspart :-)
Fabienne meine kleine Schwester kam Samstags von ihrem 3-Mt-Mexico-Trip zurück. Dort ist ihr ein Welpe zugelaufen, welchen sie "adoptiert" hat und bereits am Mittwoch einfliegen lassen hat (weil sie mit British Airways flog und die keine Tiere mitnehmen...) Die Kleine (Hündchen) war dann bis Sonntag bei uns und hat mich schön auf Trab gehalten.
DIE BEISST ÜBERALL REIN UND NERVT GANZ SCHÖN! aber sie auch soooo süss...
Freitag noch bissel gefeiert nach der Bandsession, demnach auch Samstags nicht allzu fit aufgewacht. Wurde von der Kleinen mit Gewinsel geweckt, weil die Pippi musste...
Im Chaeller ist's einfach immer voll locker und auch diesmal, war eigentlich alles easy! Route Irish sind live einfach super! Jussi an den Stöcken, ey Junge!, da kann er die Songs einfach mal so! Lange, Marius und Mano sind einfach voll der angenehme Umgang! Heinrich und seine Pickers sind auch voll locker drauf und das gut 100 min Country-Programm war auch sowas von gut!!! Auch geil, dass man hört, dass die nebenher noch Metal machen Unser Auftritt war auch ganz okay, und das obwohl Jonas noch bisschen krank war und ich voll die Schlafheitsphase hatte vor dem Konzert...
Dann noch bis zum Putz gut getrunken und , beim Reinigen haben alle gut geholfen und dann im Backstage "Zombie King and the Legion of Doom" kucken...
Alles in allem voll gelungen der Abend! Hat mich voll gefreut mit all den netten Leuten und auch wenn wir jetzt nicht gleich wieder spielen. Was auf die Beine stellen wird drin liegen!
Zitat von San HoloSamstag - The Night Of The Living South IV:
Sehr geil war's!!!
Fabienne meine kleine Schwester kam Samstags von ihrem 3-Mt-Mexico-Trip zurück. (...) Die Kleine war dann bis Sonntag bei uns und hat mich schön auf Trab gehalten. (...) DIE BEISST ÜBERALL REIN UND NERVT GANZ SCHÖN! aber sie auch soooo süss... (...) Wurde von der Kleinen mit Gewinsel geweckt, weil die Pippi musste...
das war zuerst meine lesart. "was zum" war die gedankliche reaktion.