doch nochmal n richtiges highlight. verbring endlich mal wieder n abend und morgen den halben tag bei meinem tätowierer. platten hören, quatschen, fotos machen, durch alte fabriken laufen.. freu mich klappt viel zu selten..
aaaalter, heut um 10h ausm haus, brett untern füßen und über ne stunde durch altona / landungsbrücken u zurück gecruist.. brötchen geholt. fein... so lässt sich der tag gut starten!
Heute von nem mega geilen Campingtrip zurück gekommen. War genau so wie mans aus den filmen kennt. Richtig schönes Herbstwochenende gehabt. Mussten unser zeuch 25 minuten innen wald reintragen bis wir an unserem campingplatz angekommen sind. 5 Jungs mitten im Wald, ne menge Bier und . Haben unser essen erfolgreich vor ner meute wilder waschbären gerettet und ich hab das erste mal in meinem leben (außerhalb meines autos) ein Reh in freier wildbahn gesehen. Leider konnte ihc meine wochenendeaufgabe nicht erfüllen. Die lautete nämlich einen bär mit bloßen händen erledigen. Vielleicht beim nächsten mal.
black metal mit thermoskanne, soll heißen, tee eingepackt, ne knappe std mit ubahn raus, dann ab in ein naturschutzgebiet mit wald. dazu darkthrone auf den ohren, dann mal my sleeping karma (alter is das ne band!!), dann mal stille. herrlich ey, nichts gehört, außer 2 rentner pärchen niemanden gesehen und draußen sein...
black metal mit thermoskanne, soll heißen, tee eingepackt, ne knappe std mit ubahn raus, dann ab in ein naturschutzgebiet mit wald. dazu darkthrone auf den ohren, dann mal my sleeping karma (alter is das ne band!!), dann mal stille. herrlich ey, nichts gehört, außer 2 rentner pärchen niemanden gesehen und draußen sein...
ich habs zeitlich zwar nicht aufs konzert geschafft. hab dafür n haufen skizzen fertig bekommen und zeug geschweisst! sachen erldeidgen die man viel zu lange vor sich herschiebt sind defintiv immer n highlight