black metal mit thermoskanne, soll heißen, tee eingepackt, ne knappe std mit ubahn raus, dann ab in ein naturschutzgebiet mit wald. dazu darkthrone auf den ohren, dann mal my sleeping karma (alter is das ne band!!), dann mal stille. herrlich ey, nichts gehört, außer 2 rentner pärchen niemanden gesehen und draußen sein...
rules
So geil, als ich noch am Wald oben in Trier gewohnt hab, bin ich fast jede Nacht raus, bin zur Klippe gewandert wo man über die Stadt schaun kann und hab Space Cadet gehört. Vermiss das schon ein bisschen.
black metal mit thermoskanne, soll heißen, tee eingepackt, ne knappe std mit ubahn raus, dann ab in ein naturschutzgebiet mit wald. dazu darkthrone auf den ohren, dann mal my sleeping karma (alter is das ne band!!), dann mal stille. herrlich ey, nichts gehört, außer 2 rentner pärchen niemanden gesehen und draußen sein...
rules
^^ fett !!!
das heimweh nach der natur verspür ich auch täglich- bin ausm dortmunder süden(wälder,felder) in den dreckigen dortmunder nordstadt betondschungel gefallen. dafür sind in meinem wohnzimmer paar bäume :D:D:D
rules
da sind wir bissel verwöhnt. bei uns ist das halt so, dass du (fast) egal von wo aus, 10 min in eine richtung gehen kannst und schon biste im wald!
dufte!
hier:
heute bandprobe!
morgen geburtstag von meinem vater und meiner älteren schwester. da gibt's bei ihr in bern eine superhelden-party! muss jetzt noch ne verkleidung haben...
rules
da sind wir bissel verwöhnt. bei uns ist das halt so, dass du (fast) egal von wo aus, 10 min in eine richtung gehen kannst und schon biste im wald!
dufte!
hier:
heute bandprobe!
morgen geburtstag von meinem vater und meiner älteren schwester. da gibt's bei ihr in bern eine superhelden-party! muss jetzt noch ne verkleidung haben...
Zitat von San Holoklar. ist ja auch voll nicht weit...
Der Hauptgrund für dich, KEIN viel zu enges Katzenfraukostüm aus Spandex mit Leopardenstrumpfhosen anzuziehen wäre also das abholen? Interessant Das Schneckenkostüm rockt ohne Ende.
Zitat von San Holoklar. ist ja auch voll nicht weit...
Der Hauptgrund für dich, KEIN viel zu enges Katzenfraukostüm aus Spandex mit Leopardenstrumpfhosen anzuziehen wäre also das abholen? Interessant Das Schneckenkostüm rockt ohne Ende.
Achja, das war ne herrliche Party *sfz* hoffentlich gibts in nächster Zeit nochmal ne passende Kostümparty!
geil ey. habs forum ganz für mich alleine!!! screw you all ! ! !
den gaaanzen tag geschweisst. geiles gefühl! hab n prototyp für ne serie von gitarrenständern gemacht. schaut mal. also die halter sind noch nicht dran. bin noch auf der suche nach geeigneten schrauben. als auflage werd ich nochmal n stück holz entwerfen zum draufstellen. eins für akustik gitarren. eins für e.gitarren. holz ist jetzt erstmal blank. könnte man ornamente drin haben. schrift. what ever. jeder wie er möchte. der stahl außen rum soll noch rosten.
habn paar schönere schaniere im internet gefunden. die würd ich beim nächsten mal sichtbar oben drauf befestigen wird ja eh von kette gehalten die ich zum verstellen dran gemacht habe.