Zitat von San HoloSamstag - The Night Of The Living South IV:
Sehr geil war's!!!
Fabienne meine kleine Schwester kam Samstags von ihrem 3-Mt-Mexico-Trip zurück. Dort ist ihr ein Welpe zugelaufen, welchen sie "adoptiert" hat und bereits am Mittwoch einfliegen lassen hat (weil sie mit British Airways flog und die keine Tiere mitnehmen...) Die Kleine war dann bis Sonntag bei uns und hat mich schön auf Trab gehalten.
DIE BEISST ÜBERALL REIN UND NERVT GANZ SCHÖN! aber sie auch soooo süss...
Freitag noch bissel gefeiert nach der Bandsession, demnach auch Samstags nicht allzu fit aufgewacht. Wurde von der Kleinen mit Gewinsel geweckt, weil die Pippi musste...
Im Chaeller ist's einfach immer voll locker und auch diesmal, war eigentlich alles easy! Route Irish sind live einfach super! Jussi an den Stöcken, ey Junge!, da kann er die Songs einfach mal so! Lange, Marius und Mano sind einfach voll der angenehme Umgang! Heinrich und seine Pickers sind auch voll locker drauf und das gut 100 min Country-Programm war auch sowas von gut!!! Auch geil, dass man hört, dass die nebenher noch Metal machen Unser Auftritt war auch ganz okay, und das obwohl Jonas noch bisschen krank war und ich voll die Schlafheitsphase hatte vor dem Konzert...
Dann noch bis zum Putz gut getrunken und , beim Reinigen haben alle gut geholfen und dann im Backstage "Zombie King and the Legion of Doom" kucken...
Alles in allem voll gelungen der Abend! Hat mich voll gefreut mit all den netten Leuten und auch wenn wir jetzt nicht gleich wieder spielen. Was auf die Beine stellen wird drin liegen!
War wirklich MEGAGEIL! Der Soundmann war der absolute Oberhammer am Mischpult. Und der Jussi hat dem ganzen noch ne andere Würze verliehen, die sehr erfrischend war. Nur hatte ich wohl ein wenig zuviel intus, weshalb ich wohl von 6 bis 7 Uhr morgens einfach nur lethargisch am Sofa rumlag. Hat das eigentlich irgendwer von euch beiden mitbekommen? Ey, ich war auf der Heimfahrt immer noch druff!
Zitatdas war zuerst meine lesart. "was zum" war die gedankliche reaktion.
grammar-nazi! aber ja, drum edit.
ZitatNur hatte ich wohl ein wenig zuviel intus, weshalb ich wohl von 6 bis 7 Uhr morgens einfach nur lethargisch am Sofa rumlag. Hat das eigentlich irgendwer von euch beiden mitbekommen? Ey, ich war auf der Heimfahrt immer noch druff!
ging uns ja allen gleich... DESHALB wollte ich ja, dass endlich alle abhauen! und DESHALB blieb der Mischer ja auch bis ca. 6 Uhr... und DESHALB wurde der Urs schön angemalt und ging dann stinksauer um 5 Uhr nachhause... aber das du da bissel am Leiche spielen warst hab ich schon bemerkt, vor allem als du plötzlich kurz vor 7 aufgestanden und unbedingt noch für 2 h in den anderen Proberaum wolltest (spast.. )
ZitatIm Januar/Februar Jamsession?
wieso kommt die frage gleich nach dem Wort "druff"?! Unterschwellige Botschaften? Aber ja machen wir. Such mir jetzt noch Unterstützung, alleine will ich nicht, dann wird losorganisiert!
wieso kommt die frage gleich nach dem Wort "druff"?! Unterschwellige Botschaften? Aber ja machen wir. Such mir jetzt noch Unterstützung, alleine will ich nicht, dann wird losorganisiert!
Ich sag's immer wieder: Sobald jemand sich irgendeinen abgefahrenen Scheiß ausdenkt und es in Google eingibt, lässt Satan die Idee in diesem Moment real werden. Wenn nie jemand "Frau legt Ei" oder "zwei Mädchen kacken in einen Becher und essen es dann" oder "Typ schiebt sich Einmachglas in den Arsch und es zerbricht" oder "Metallica und Lou Reed machen zusammen ne Platte" gegoogelt hätte, wäre uns all das erspart geblieben..
Zitat von Dusty MillerIch sag's immer wieder: Sobald jemand sich irgendeinen abgefahrenen Scheiß ausdenkt und es in Google eingibt, lässt Satan die Idee in diesem Moment real werden. Wenn nie jemand "Frau legt Ei" oder "zwei Mädchen kacken in einen Becher und essen es dann" oder "Typ schiebt sich Einmachglas in den Arsch und es zerbricht" oder "Metallica und Lou Reed machen zusammen ne Platte" gegoogelt hätte, wäre uns all das erspart geblieben..
Zitat von Dusty MillerIch sag's immer wieder: Sobald jemand sich irgendeinen abgefahrenen Scheiß ausdenkt und es in Google eingibt, lässt Satan die Idee in diesem Moment real werden. Wenn nie jemand "Frau legt Ei" oder "zwei Mädchen kacken in einen Becher und essen es dann" oder "Typ schiebt sich Einmachglas in den Arsch und es zerbricht" oder "Metallica und Lou Reed machen zusammen ne Platte" gegoogelt hätte, wäre uns all das erspart geblieben..
Die Videos find ich übrigens alle ziemlich geil-der erste, der auf die Idee kam, diese Szene mit kreativen Untertiteln zu versehen, verdient zwei Kekse.
wie geil es auch ist, dass "...wie Stalin" zu "...like Slayer" übersetzt wird!
aber mal hand aufs herz... das album ist der letzte scheiß. also es gibt ja viele projekte wo man sagt "ja gut... würden sie nicht in band xy spielen, dann würde den mist doch keiner kaufen", aber "The Lulu" ist ja noch schlimmer... da will man denen ja die instrumente abnehmen, damit sie nie wieder, auch nicht im rausch, auf die idee kommen irgendetwas aufzunehmen. gut... lars würde ich noch seine sticks in die augen treiben und eventuell cliff burton's bass in den arsch schieben (korpus zuerst), einfach nur weil er Lars ist. grund genug. wenn ich schon lese, dass er zu The Lulu sagte, dass es eine der besten CDs ist, die sie jemals aufgenommen haben...