Wir haben uns vor 2 monaten erst drüber unterhalten, dass du deine canon lieber magst als nikon weil die so ein schönes knipsgeräusch macht.
Das wird richtig gut. Hab neulich nen kamerabedienungsgrundkurs von nem fotografen bekommen. Ich unterrichte seine Tochter und er hat mir dann ma eben nen ultrateuren grundkurs zugeschanzt. Mal schaun ob cih was draus gelernt hab.
Zitat von Hank the Tank Mal schaun ob cih was draus gelernt hab.
*Hank kommt heim mit 3000 verschwommenen, im Suff aufgenommenen Finger-auf-der-Linse Fotos von seinem Penis auf jeder verdammten Highwaytoilette in den USA: "Ist so ein David Lynch Ding. Es geht nicht um die Technik, es geht um die Stimmung, die transportiert wird, ihr Ignoranten!"
samstag schön im göttinger wald klettern bzw bouldern gewesen, man hat das fetz gemacht!! abends schön gesoffen.. gestern mit dem longboard die routen abgerollt, alter!!!!!!! downhill rollen ohne anschwung und trotzdem sauschnell!! geil ey, speed rules!!
So meine lieben freunde der südlandischen Klängen. Hab meine Route etwas geändert. Bin nich nach Westen gefahren sondern innen süden. Schreib euch nun also aus dem kleinen verschlafenen städtchen Van Horn. Wüste, Hank III und Whiskey. Hellyeah