Hab meine Katzen heute das erste mal in Bochum die Nachbarschaft erkunden lassen - uuund sie sind wieder nach Hause gekommen!
Ich frag mich, was das erst für nen komisches Gefühl sein muss, wenn man die eigenen Kinder das erste mal alleine aus dem Haus lässt - dachte immer meine Eltern übertreibens völlig!
Zitat von miziHab meine Katzen heute das erste mal in Bochum die Nachbarschaft erkunden lassen - uuund sie sind wieder nach Hause gekommen!
Ich frag mich, was das erst für nen komisches Gefühl sein muss, wenn man die eigenen Kinder das erste mal alleine aus dem Haus lässt - dachte immer meine Eltern übertreibens völlig!
Glückwunsch.
Hier: Das letzte wochenende in New York City verbracht. Mega geile stadt. RIESENGROß und unglaublich viele verschiedene menschen. Es hängt schon ne dicke szenewolke über einem wohin man auch geht und jeder führt sich auf als sei er der größte aber alles in allem is diese stadt überragend. Beeindruckende Architektur und Polizisten an jeder Ecke.
Hab 4 stunden geschlafen udn war die meiste Zeit betrunken und hab irgendwann mit nem Jüdischen mädel und nem pakistani angefangen trinkspiele zu spielen. Toll wars!
Zitat von Hank the Tank...megageil..RIESENGROß[/size]...und unglaublich viele (zensiert) es hängt schon ne dicke (zensiert) der größte (zensiert) überragend...Beeindruckende Architektur...Toll wars!
War letzte woche campen und hab irgendwann morgens völlig stoned nen trail mix gegessen und den satz: "oh my god these nuts are soooooo amazing" gebracht. auf einmal war alles ganz ruhig, alle haben mich angeschaut und es hat gefühlte 10 stunden gedauert bis wieder wer was gesagt hat und das war selbstverständlich: "Ah yea, thats what she said".
Zitat von miziHab meine Katzen heute das erste mal in Bochum die Nachbarschaft erkunden lassen - uuund sie sind wieder nach Hause gekommen!
na das will ich doch hoffen das die 2 wieder heim finden!! bestimmt voll spannend. ganz neue welt!!
ja ne.. glaub wird och ned gut mit klar kommen wenn die kinder raus in die welt gehen... drogen nehmen.. rum huren..
war ja die tage beim hardy. seine tochter fängt jetzt och an bis spät-nachts in clubs un so.. hab ihn ma gefragt ob ihm bewusst ist wie früh heute kinder anfangen mit sex.. der böseste blick aller zeiten!! tut jetzt noch weh