wie geil es auch ist, dass "...wie Stalin" zu "...like Slayer" übersetzt wird!
aber mal hand aufs herz... das album ist der letzte scheiß. also es gibt ja viele projekte wo man sagt "ja gut... würden sie nicht in band xy spielen, dann würde den mist doch keiner kaufen", aber "The Lulu" ist ja noch schlimmer... da will man denen ja die instrumente abnehmen, damit sie nie wieder, auch nicht im rausch, auf die idee kommen irgendetwas aufzunehmen. gut... lars würde ich noch seine sticks in die augen treiben und eventuell cliff burton's bass in den arsch schieben (korpus zuerst), einfach nur weil er Lars ist. grund genug. wenn ich schon lese, dass er zu The Lulu sagte, dass es eine der besten CDs ist, die sie jemals aufgenommen haben...
Genau das. Ich liebe Lou Reed, und die Live Version vom Berlin-Album ist der absolute Hammer, superdüster und abgefuckt und total schön. Aber die Kombination von Metallica mit dem total altersschwachen Lou ist das letzte. Das Album ist so supermegascheiße, dass man denkt es ist eine Parodie, aber die bleiben todernst. Hier folgte jetzt einseitenlanger Wutanfall darüber, wie kacke ich Lars finde, aber das will ja keiner lesen, also nur: Ich KANN ihn nicht leiden
mmh, hab mir jetzt das erste mal was von der kollaboration angehört.
1. boah, ist das schlecht, war noch nie n fan von velvet underground, von metallica auch nicht.
aber das?! wtf???
2. dann hab ich da was gelesen, dass lou reed alzheimer hat. ja, dann versteh ich wenigstens, wieso der so schlecht spielt und vor allem singt!
aber: wieso macht er das denn überhaupt?! Ein Hürdenläufer, der seine Beine verloren hat, fährt ja dann auch nicht 400 m mitm Rolstuhl durch die Hürden...
2. dann hab ich da was gelesen, dass lou reed alzheimer hat. ja, dann versteh ich wenigstens, wieso der so schlecht spielt und vor allem singt!
aber: wieso macht er das denn überhaupt?! Ein Hürdenläufer, der seine Beine verloren hat, fährt ja dann auch nicht 400 m mitm Rolstuhl durch die Hürden...
Zitat von San Holo aber: wieso macht er das denn überhaupt?! Ein Hürdenläufer, der seine Beine verloren hat, fährt ja dann auch nicht 400 m mitm Rolstuhl durch die Hürden...
Nur weil einer altersschwach klingt, heißt das nicht, dass er keine intensive Musik mehr machen kann. Hier ist er auch total im Arsch und bringt kaum noch einen Ton raus, aber ich find's geil: http://www.youtube.com/watch?v=zfm499smiwo Oder Johnny Cash!!
Das Problem an Lulu ist nicht, dass Lou Reed am abnippeln ist, sondern dass Lars immer noch lebt
zur hoffnung, dass da das video eines rollstuhlfahrers kommt: yeah zum pink floyd song: yeah zu eurer meinung über lars: HELL yeah zum alten johnny cash: yeah
kenn ja velvet underground auch sehr marginal... weshalb ich auch nicht weiss, dass der lou auch mal gut kaputt klingt. mit metallica zusammen ist er jedenfalls beinahe so kacke wie die begleitband. (ich schreib mit absicht nicht begleitmusiker)
da bracuh ich doch gleich was richtig abgefucktes. deshalb:
ich hoffe wirklich, dass seth macfarlane The Lulu bei family guy auf die schippe nimmt... am besten peter als frontman von metallica. und dann "One" singen lassen und als video ist Joe beim rollstuhlkunstturnen zu sehen oder sowas.
find velvet underground & lou reed eigentlich ganz dufte.. aber mehr als die die paar minuten (1:19) die ich von dem video ausgehalten hab.. mehr hör ich mir nicht an!!!