Zitat von Hank the TankGeil ey.Shirt und LP hab ich auf stoned ergattert. Die Platte is der hammer. Leider hab ich se vergessen auf digital umzuwandeln. Deshalb bleibt mir nun nur die erinnerung an diese wohlklingenden Töne.
mediafire is das stichwort... die platte is echt fett!! und live fand ich das ganze noch viel viel mehr spacey..
Ja ich weiß aber es kommt einfach nich an den plattensound ran
Zitat von Dusty MillerGestern bei Ingo (unserem Basser) rumgehangen, in kollektive Mountain-Hysterie verfallen und spontan Mississippi Queen eingeprügelt: >>>http://www.megaupload.com/?d=UY179TE4<<< (gleich mal hochgeladen zum virtuellen Anstoßen) Was ein Spaß Ich kling wieder komplett versoffen. Nur die Drums sind aus der Dose bis Arnaud endlich ins Boot steigt.
Bergfest. man bin ich froh wenn die woche rum is, wenns auch nur ne kurze is.. küche is fast feddich, kühlschrank fehlt noch (hallo grandloom..), mein zimmer steht auch so weit.. nur dass es abends an der motivation fehlt, die kleinigkeiten fertig zu machen...
mach mich heute auf den weg nach dresden. meine oma wird 90!! saucool die frau am freitag spielen "rotor" und paar andere stoner bands in der neustadt. das werd ich mir dann mal anschauen. schönes museum & kultur gibts auch noch. freu mich
meine oma wohnt eigentich fast in der neustadt. 2 strassen weiter sozusagen voller kindheitserinnerungen die versifften strassen.. hab mal ne liste mit verlassenen villen ausgedruckt in die ich einsteigen will
Zitat von Chrismach mich heute auf den weg nach dresden. meine oma wird 90!! saucool die frau am freitag spielen "rotor" und paar andere stoner bands in der neustadt. das werd ich mir dann mal anschauen. schönes museum & kultur gibts auch noch. freu mich
kannst du mir n rotor shirt mitbringen???? in s??? dat wär subba....
Zitat von Chrismach mich heute auf den weg nach dresden. meine oma wird 90!! saucool die frau am freitag spielen "rotor" und paar andere stoner bands in der neustadt. das werd ich mir dann mal anschauen. schönes museum & kultur gibts auch noch. freu mich
kannst du mir n rotor shirt mitbringen???? in s??? dat wär subba....
hätteste mal angerufen!! hätte ich dir mitgebracht! dresden war wie immer großartig! neustadt auch! rotor auch!
alles dufte! back home! voller hass für die autobahn... stau stau stau zur zeit fährt die ganze welt wieder wie ein großes rollendes arschloch