Zitat von Chrishighlight.. war bis eben im wald spazieren. im abendrot los. im dunkel gerade so heim gefunden
auf jeden ey! war auch eben mim hund im wald unterwegs. bei dem nebel ist das einfach nur göttlich. vor allem ist ja wirklich niemand sonst unterwegs. grandios. und heute waren schon rehe draussen. die sind dann vor uns über ein feld geflüchtet. das feld ist konkav gekrümmt und auf der gegenüberliegenden seite ist es heller, da dort die stadt ist. durch den nebel wars dann auf dem scheitelpunkt erhellt. sah einfach nur gut aus, wie die rehe dann als schatten durch den nebel gelaufen sind.
Ich mach mir ja nicht soo viel aus Geld, aber: Heute das erste Mal Lohn auf dem Konto! ALTER! Früh aufstehen lohnt sich doch... so reich war ich noch nie ^^
Heute mit einem Oberarzt ein lustiges Fachgespäch der anderen Art geführt, es ging um Berufswahl:
OA: "Mein Plan B war Rockstar, aber das wird wohl nix mehr - immerhin hab ich nebenbei nen kleines Platten-Label" Ich (hellhörig geworden): "Ach? Hab mir gestern erst ne Doppel-LP bestellt,..." OA: "Oh, tatsächlich? Was denn" Ich: "Die neue Mastodon" OA: "Ach Mastodon!"
Darauf schloss sich eine längere Fachsimpelei an, von Kyuss über Danko Jones, Pantera bis Rage Against the Machine
Zitat von miziHeute mit einem Oberarzt ein lustiges Fachgespäch der anderen Art geführt, es ging um Berufswahl:
OA: "Mein Plan B war Rockstar, aber das wird wohl nix mehr - immerhin hab ich nebenbei nen kleines Platten-Label" Ich (hellhörig geworden): "Ach? Hab mir gestern erst ne Doppel-LP bestellt,..." OA: "Oh, tatsächlich? Was denn" Ich: "Die neue Mastodon" OA: "Ach Mastodon!"
Darauf schloss sich eine längere Fachsimpelei an, von Kyuss über Danko Jones, Pantera bis Rage Against the Machine