Der Brotherhood of sothern Spirit Außenposten "Hallig Hooge" meldet: Moin Moin und alles gut Bin hier seit Sonntag mit meiner achten Klasse auf der Nordsee Hallig Hooge. Mega entspannt
Zitat von JamDer Brotherhood of sothern Spirit Außenposten "Hallig Hooge" meldet: Moin Moin und alles gut Bin hier seit Sonntag mit meiner achten Klasse auf der Nordsee Hallig Hooge. Mega entspannt
da is das bestimmt cool mit aufsichtspflicht. solange keiner wegschwimmt muss man sich keine sorgen machen
Zitat von JamDer Brotherhood of sothern Spirit Außenposten "Hallig Hooge" meldet: Moin Moin und alles gut Bin hier seit Sonntag mit meiner achten Klasse auf der Nordsee Hallig Hooge. Mega entspannt
da is das bestimmt cool mit aufsichtspflicht. solange keiner wegschwimmt muss man sich keine sorgen machen
Ich hab gestern mit unserer Mitbewohnerin in der Küche gesessen und überlegt wie man ihr Studium einfacher machen könnte. Da kam uns die Idee das man ja jemanden anheuern könnte der die Hausarbeiten und Referate etc. für sie schreibt. Die Idee ist ja nicht neu. Wenn man genug geld hat findet sich da ja leicht jemand. Da sie aber kein geld hat, haben wir uns überlegt sie könnte ja mit Sex bezahlen.
Um zu probieren ob das klappt haben wir mal schnell eine online anzeige unter nem anderen namen beim marburger express aufgegeben.
die anzeige:
"keine Zeit für Uni ...
Hallo, Ich bin die Jana und studiere Geographie im 4ten Semester. Leider habe ich im Moment gar keine Zeit für die Uni. Ich will mein Studium aber auch nicht schleifen lassen. Deshalb suche Ich jemanden der meine Hausarbeiten und Referate für mich anfertigt. Da ich dir für diese Dienste kein Geld bezahlen kann, würde ich anstatt Bezahlung für diese Zeit regelmäßigen Geschlechtsverkehr anbieten.
Ich bin 22 Jahre alt, ca. 1.70 groß, brunette und sportlich schlank. Ich würde mich über ernst gemeinte Antworten sehr freuen. Alles weitere erstmal über meine Emailadresse.
Liebe Grüße, Jana"
dachten das is viiiiel zu offensichtlich. dachten da meldet sich keine sau drauf. aber weit gefehlt wurden nicht nur auf der anzeigen-platform dumm angemacht sondern hatten auch gleich 7 interessenten
Hier die besten antworten:
"hallo jana ich kann dir zwar nicht für die uni helfen,würde dir aber finanziell helfen können,wobei es nicht geschlechtsverkehr sein muss grins. würde mich über eine antwort freuen.
lg aus giessen"
"Da ich seit längerem keine Freundin mehr habe und zur Zeit auch keine Zeit dafür mir eine zu suchen wäre so ein zwangloses Treffen eine feine Sache. Da ich länger nicht mehr das Vergnügen hatte würde ich wohl regen Gebrauch von deinem Angebot machen.
Würde mich über eine Antwort freuen."
(den hier find ich am besten )
"Hallo Jana,
ich würde mich gerne als Hausmann Dir zur Verfügung stellen.Gerne erledige ich Deine Wünsche und als Bezahlung würde mir schon reichen wenn ich Dich ab und an streicheln dürfte.
LG Hausmann Wolfgang"
Könnt mich wegschmeißen Werden jetzt vermutlich die anzeige und dann alle antworten die noch komme ausdrucken und in die küche hängen was ein schöner morgen