habn schon gegoogled. den gibts wirklich. zumindest bei facebook
hier seine betörende nachricht:
"hey jana ich würde gerne mal wissen was du so verlangen tust für ein wenig zeit zu zweit
jetzt einwenig zu mir ich bin 20 jahre alt komme aus gießen und würde gerne ab und zu gerne auch party machen und so und mit dir weg gehen habe dir einfach mal ein bild zu der mail getahen kanst es dir ja mal angucken wenn du keine lust hast oder das im express ein feck war kaste mir ja trotz dem gerne antworten Gruß steffan"
Das Bild wird bei mir zwar nicht angezeigt, aber falls man den Kerl darauf erkennt, würde ich das lieber löschen. Hab Gnade mit dem armen Kerl, das ist einfach zu peinlich.
wir haben nen neuen proberaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und der ist der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von disBJØRNfortwir haben nen neuen proberaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und der ist der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zur zeit wirste ja richtig vom glück gefickt!!! is ja schrecklich
Zitat von disBJØRNfortwir haben nen neuen proberaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und der ist der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zur zeit wirste ja richtig vom glück gefickt!!! is ja schrecklich
die nächste amenra kommt auch über das label von neurosis.. olle nutten hoffentlich hörts sich dann ned zu sehr nach neurosis an.. ist leider bei dem label immer so.. egal was drauf ist. zum schluss hörts sichs leider viel zu gleich an. haben akimbo zum beispiel total für mich versaut.
extrem geil gefrühstückt und grad nen kuchen gebacken. dazu black sabbath zum aufstehen und duschen gehört und später gehts nach fulda. schön park oder biergarten.. geschenkt bekommen, wodka geschenkt bekommen.. und heute abend cd release party von freunden im kreuz SHOTGUN SHELL schööön hardcore un so
sonntag gammeln und kino, montag wandern.
nächste woche wird auch echt kurz... montag abend mitn kollegen aus fulda nach münchen, sein krempel packen und umzug zurück nach fulda in bus stopfen. mittwoch vormittag wieder heim. donnerstag nach hannover und das nächste wochenende ist mit theater und austellungen verplant.
Zitat von Chris*!* die nächste amenra kommt auch über das label von neurosis.. olle nutten hoffentlich hörts sich dann ned zu sehr nach neurosis an.. ist leider bei dem label immer so.. egal was drauf ist. zum schluss hörts sichs leider viel zu gleich an. haben akimbo zum beispiel total für mich versaut.
Dazu fällt mir K.I.Z. ein: Ich will ein eigenes Label und nur Leute signen, die wie ich rappen...
endlich wieder aus münchen raus zu kommen fuckn hate this town...
aber jetzt doch nach jahren mal n viertel kennen gelernt was angenehm war. das schwulen viertel. schön sauber. schöne cocktail bars und coole läde.. war ja klar
später gehts zu IKEA, n kollege geht einkaufen ich geh hot dogs essen!