Zitat von Hank the TankDas Wochenende war der absolute Hammer. Am Freitag mit Granator in Nagold in BaWü gespielt gestern nach nem mega Suff wieder nach Marburg gefahren, geduscht und gleich weiter nach HH. Am Dienstag gehts wieder Heim. Mittwoch und Donnerstag arbeiten. Freitag beginnt ein 2 Wochen langer Roadtrip durch Luxemburg, Frankreich, Belgien und Holland. Mein Leben verläuft im Moment aller erste Sahne.
was machst du eigentlich sonst so? und woher kommt die ganze kohle dafür?
achja, mein highlight:
sprachförderungs-prüfung: done! den rest des tages rumlachsen, morgen wieder lernen, mittwoch zweite und letzte prüfung,
Zitat von Hank the TankDas Wochenende war der absolute Hammer. Am Freitag mit Granator in Nagold in BaWü gespielt gestern nach nem mega Suff wieder nach Marburg gefahren, geduscht und gleich weiter nach HH. Am Dienstag gehts wieder Heim. Mittwoch und Donnerstag arbeiten. Freitag beginnt ein 2 Wochen langer Roadtrip durch Luxemburg, Frankreich, Belgien und Holland. Mein Leben verläuft im Moment aller erste Sahne.
was machst du eigentlich sonst so? und woher kommt die ganze kohle dafür?
achja, mein highlight:
sprachförderungs-prüfung: done! den rest des tages rumlachsen, morgen wieder lernen, mittwoch zweite und letzte prüfung,
dann: I'm done!!
Ich arbeite zwischendrin mal. Musste auch heute ernüchternd feststellen, dass der trip nur 1 1/2 Wochen dauert. Naja. Solange das Wetter passt.
gestern das letzte bisschen laminat in meiner bude verlegt. jetzt fehlen nur noch türen, dann is alles fertig!!! ok.. noch die schweißecke einrichten.. aber dann.
hab jetzt auch n herd
gestern auch noch die letzten wände gestrichen. eine wand komplett mit tafelfarbe! 4 x 3 meter großes rechteck pures schwarz! megagruftig! bin echt gespannt obs gut funktioniert da mit kreide drauf zu zeichnen und es dann wieder abzuwischen..
highlight eben: kann das w-lan von meinem nachbarn nutzen. 5 euro im monat empfang *sehr gut ein traaaaaaaaaum
gratz au von mir digga. lass es dir schmecken same here
ein glück funktioniert das w-lan von der wg hier auch im treppenhaus. in dem sitz ich gerade und trink polnisches starkbier, hör mucke und hab mitn typ ausm haus grad ne superman zigarette aufm dach geraucht.