bekomm endlich ne tür zwischen werkstatt und wohnung gebaut lieg in der küche auf der couch mitn lap aufn schos und schau dem typ durch die glastür dabei zu, wie er sie einbaut.. und futter dabei chips und trink tee
Zitat von Chrisbekomm endlich ne tür zwischen werkstatt und wohnung gebaut lieg in der küche auf der couch mitn lap aufn schos und schau dem typ durch die glastür dabei zu, wie er sie einbaut.. und futter dabei chips und trink tee
Bewirf ihn bitte mit Chips und ruf "Schneller! Ich bezahle dich nicht für's rumschleichen". Oder mit zusammengeknüllten 5€ Scheinen
oder fang an, an dir rumzuspielen und sag ihm: "also, du kannst schon mitmachen..."
(ist mal nem kollegen passiert )
Fuck, mit nem Mann? Der Bruder von meinem Nachbarn kam mal früher zur Arbeit und hat seinen Chef mit einem Kollegen beim allmorgendlichen Arschfick erwischt. DAS tut weh. Also äh im übertragenen Sinne jetzt äh...naja ihr versteht schon
habs doch tatsächlich endlich mal geschafft die werkstatt und meine bude aufzuräumen... das beschissenste am krank sein ist das so kleinigkeiten auf einmal mortz anstrengend sind.. hab mir so ein abgeschwitzt... ich glaub das wars für heute
klar... ich kenn den typen sogar entfernt... hat mal mit nem anderen kollegen inner band gespielt...
darauf die nächste episode:
war mal an einem bandraum-konzert von diesem kollegen (der ist schwul, aber sehr dezent, also keine extrovertierte diva oder so...). da war das motto 20 franken und du kannst trinken, so viel du willst. ich da mit 2 kollegen und ner freundin hin. "yeah saufen und dann im auto pennen!" was wir nicht wussten, ist, dass 80 % der männer da homosexuell waren... um 12 waren dann plötlich alle mädels weg. nach dem konzert hat einer nem anderen am klavier "candle in the wind" vorgespielt und den typen angehimmelt. ich hab betrunken beim holz hacken im raum noch den kamin zerschlagen dann waren auf einmal alle in paaren am rummachen, ausser meine 2 kollegen und ich. das war dann sogar uns zuviel und da bin ich kurzehand das erste mal betrunken auto gefahren in der ersten kurve dann straight ins feld und danach mit 40, ganz langsam in unseren damaligen "foRuum" gefahren.
damn... voll verdrängt das ich heute internat schüler habe. und mit einem von dem was schnitzen soll! glaub rauch mit dem was und geh in wald, eklär im bäume und so. haha
mhmm joah steh ich mal auf, duschen und räum bissi hier auf glaub ich.
highlight: endlich mal n grund ned mehr so auf krank zu tun
Hab letzte Woche von einer neuen Downhillstrecke erfahren. Samstag hin und mit dem Brett runter, zum Freeriden. Nach einem Kilometer fesftgestellt, dass es ein bisschen zu schnell geht, angehalten, Achsen festgezogen und unter Angstschweiß runtergebombt. Ganz am Ende ist es für Autos freigegeben (nicht gemerkt), um ein Haar an einem hochfahrenden Auto vorbeigerast und zitternd bis ans Ende gerollt. Total fertig, aber total high. Heute nochmal runter Es ist super zu beobachten, wie man selber besser wird und bei höheren Geschwindigkeiten bremsen lernt. Als nächstes geht's mit Wabbelachsen runter und dann mit Slides, wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!