-Das Beerassault ist eine Party! Keine Öffentliche Veranstaltung, auch wenn jeder kommen kann der sich hierzu berufen fühlt und sich am Allgemein-Bier beteiligt (das bedeutet eine Palette Dosebier als Spende abzugeben. Davon wird die Hütte und alles andere gemacht). D.h. wir übernehmen keine haftung für eventuelle Verletzungen usw. und jeder haftet selbst für die Schäden die er anrichtet.
-Am Beerassault findet KEIN Getränkeverkauf oder sonstiges statt. Das bedeutet das wir alles Bier was gespendet wird gemeinsam mit allen Gästen plattmachen und auch einen nicht weniger kleinen Grundstock zum Verzehr stellen. Das heisst aber auch das Ihr euch am besten soviel mitnehmt das Ihr auch sicher sein könnt das das Bier nicht schon am Freitag Abend ausgeht. Selbiges gilt für Futter, nur das wir das nix stellen. Ein Grill wird aber da sein und Kohle holen wir auch ein paar Kilo, wer Fleisch mitbringt darf es dann gerne mitgrillen.
- Die Pfanddosen sind bei uns gegen neues Bier einzutauschen. Vom Pfand lebt quasi das Festival, wir decken unsere Kosten alleine durch Pfand und Spenden! Da wir ohnehin draufzahlen verlassen wir uns darauf das jeder so fair ist und das Pfand auch dalässt, damit wir auch nächstes Jahr wieder ein Beerassault veranstalten könne.
- Wer keine Palette Dosenbier spendet darf natürlich auch nicht an das gesammelte Gästebier. Wer eine spendet bekommt ein Armbändchen zum ausweisen.
00:15-... little damn psycho 23:15-00:00 my cold embrace 22:15-23:00 pangea 21:15-22:00 taste of doom 20:15-21:00 illness mankind
Habe spontan am Freitag frei genommen und geh mit meim Mädel ans Greenfield. Sie wollte unbedingt, auch um mal vom Doktorarbeit-Abschluss-Stress abschalten zu können.
Is halt son Teenie-Mainstream-Festival, aber das Line-Up is okay. (Und ohnehin wird das Hellfest vom Bands-Schauen-Wollen eh hardcore, da passt so ein Ich-kuck-was-grad-passt-Festival zum Aufwärmen ganz gut.)
Line-Up: (= will ich sehen)
Foo Fighters System Of A Down Volbeat Disturbed Social Distortion Apocalyptica Lacuna Coil Bullet For My Valentine Flogging Molly Wolfmother The Gaslight Anthem Sublime With Rome Boysetsfire Anti-Flag Sick of it All Parkway Drive Dredg Madsen Broilers Caliban The Young Gods Favez Comeback Kid Suicide Silence Frank Turner Converge Silverstein All Time Low Navel The Dreadnoughts Adept Che Sudaka Kvelertak Framing Hanley The Ocean The Rambling Wheels We Butter The Bread With Butter Itchy Poopzkid All Shall Perish After The Burial Long Distance Calling Escapado Young Guns Scream Your Name Fuckup Escape from Sickness
Gibt's da noch was, was ich mir ansehen sollte? (kenn nicht alles...)
mein bruder, der da auch ist und/aber unabhängig von mir hingeht, will mich da auch mitschleppen, aber da bin ich noch nicht warm geworden... malkukn. (da hör ich doch lieber "blesses by a broken heart"... )
Zitataber schön hinfletzen, dei mädl links, rechts..
dafür, dass du mich nicht persönlich kennst, hast du 'ne ziemlich genaue und korrekte vorstellung von mir!
(naja, kunststück...)
aber sublime... naja, je nach lust und laune.
aber ich hab gehört, dass die neu-re-uniteden boysetsfire wieder cool sein sollen... auch hier: ja nach lust und laune. (also, der der's mir erzählt hat, kann mit so emo-screamo-zeug auch mehr anfangen als ich, aber dennoch...)
Zitat von Christim,... caliban?... wirklich? alter....
Cajaliban muss das heißen... Haha, hab die mal in Wacken gesehen. So ne Band auf einem Metalfestival lol Die haben gewirkt wie Captain Harris in der Blue Oyster Bar...nur umgekehrt