SO! Die Reise möge beginnen. Auf bald genossen. Wer ne Postkarte will schikce mir seine Adresse per sms, da ich das internet nun abschalten werde. Adios!
Der Jungesellenabschied von Samstag... Erstmal dem Swingerclub den gesamten (bis auf son Likörkram zum mixen) Alkohol weggesoffen, dann auf Kiez bis etwa 6 oder 7 Uhr. Von da aus sind wir zum Fischmarkt weiter und haben schön in der Sonne noch nen paar Bier getrunken. Dann gings nach Hause und da haben wir noch nen Absacker genommen bevor mich nen Kumpel angerufen hat, etwa 13 Uhr, dass sie gleich grillen und ich vorbeikommen soll. Da dann mit nem Mitbeohner, total zerstört, bis 18 Uhr weitergesoffen und dann nach über 24 Stunden durchsaufen, gegen 20 Uhr ins Bett gefallen
Zitat von derek(...)Erstmal dem Swingerclub den gesamten Alkohol weggesoffen(...)
Der Satz allein, ey. Wenn ich irgendwann mal aus Spaß einen Deichkind-mäßigen Song aufnehm, kommt das da rein.. Im Swingerclub ham wir den Alk weggesoffen Die nackten alten Säcke schauen ganz betroffen Raus hier Mann, wir müssen weiterziehen Nur Derek will nich weg der will an Eutern ziehn
Zitat von derek(...)Erstmal dem Swingerclub den gesamten Alkohol weggesoffen(...)
Der Satz allein, ey. Wenn ich irgendwann mal aus Spaß einen Deichkind-mäßigen Song aufnehm, kommt das da rein.. Im Swingerclub ham wir den Alk weggesoffen Die nackten alten Säcke schauen ganz betroffen Raus hier Mann, wir müssen weiterziehen Nur Derek will nich weg der will an Eutern ziehn