hier auch bald! (also ins wochenende. rasieren kenn ich nur vom hörensagen) Muss mich noch bissel von der OP erholen (man die haben mich verarscht... von wegen 2-3 stunden nach der OP wieder 99 % fit... dass ich nicht lache!). Deshalb geh ich auch früher nach Hause.
Musste noch den Monatsabschluss für die Edelmetalle fertig machen, aber alles andere kann warten bis am Monatg! YEAH!
Zitat von Chriseigentlich mehr so misch aus hass des tages. heute ist feiertag??
so n rotz
hätte man doch gestern mit sicherheit mitn paar leuten was trinken können. und ich depp bin heute morgen um 6 uhr aufgestanden um zu arbeiten
dafür grad n spontanes grillen organisisert auf ner schönen wiese im vogelsberg. jetzt gehts erst nochma nach fulda
Moment mal, du hast es nicht weit zum Vogelsberg? Oh Gott wirst du glücklich sein, wenn du erstmal ein Longboard hast! Für den Vulkanritt kommen die Leute sogar aus Holland und Berlin zum Vogelsberg. In ganz Deutschland gibt es genau einmal so eine geile endlos bergab Cruise Strecke wie von Hartmannshain nach Gedern...und das incl. Shuttle den ganzen Sommer lang.
-Das Beerassault ist eine Party! Keine Öffentliche Veranstaltung, auch wenn jeder kommen kann der sich hierzu berufen fühlt und sich am Allgemein-Bier beteiligt (das bedeutet eine Palette Dosebier als Spende abzugeben. Davon wird die Hütte und alles andere gemacht). D.h. wir übernehmen keine haftung für eventuelle Verletzungen usw. und jeder haftet selbst für die Schäden die er anrichtet.
-Am Beerassault findet KEIN Getränkeverkauf oder sonstiges statt. Das bedeutet das wir alles Bier was gespendet wird gemeinsam mit allen Gästen plattmachen und auch einen nicht weniger kleinen Grundstock zum Verzehr stellen. Das heisst aber auch das Ihr euch am besten soviel mitnehmt das Ihr auch sicher sein könnt das das Bier nicht schon am Freitag Abend ausgeht. Selbiges gilt für Futter, nur das wir das nix stellen. Ein Grill wird aber da sein und Kohle holen wir auch ein paar Kilo, wer Fleisch mitbringt darf es dann gerne mitgrillen.
- Die Pfanddosen sind bei uns gegen neues Bier einzutauschen. Vom Pfand lebt quasi das Festival, wir decken unsere Kosten alleine durch Pfand und Spenden! Da wir ohnehin draufzahlen verlassen wir uns darauf das jeder so fair ist und das Pfand auch dalässt, damit wir auch nächstes Jahr wieder ein Beerassault veranstalten könne.
- Wer keine Palette Dosenbier spendet darf natürlich auch nicht an das gesammelte Gästebier. Wer eine spendet bekommt ein Armbändchen zum ausweisen.
00:15-... little damn psycho 23:15-00:00 my cold embrace 22:15-23:00 pangea 21:15-22:00 taste of doom 20:15-21:00 illness mankind