Gleich gehts auf zum Hellfest - so langsam kommt auch die Festival-Laune... war bis gestern irgendwie so: "is ja noch lang hin...ups, is ja übermorgen...na, dann muss ich wohl mal einkaufen gehen"
Zitat von miziGleich gehts auf zum Hellfest - so langsam kommt auch die Festival-Laune... war bis gestern irgendwie so: "is ja noch lang hin...ups, is ja übermorgen...na, dann muss ich wohl mal einkaufen gehen"
so wie's aussieht, hab ich wohl ne festeinstellung zum 15.7.!! 30std stelle, kita u hortbereich, ein jahr erstma befristet (die meinten aber, die übernehmen dann eigtl immer), cooles team, coole einrichtungen.von der leitung und den kollegen ein ja, muss nur noch die übliche absegnung kriegen..fett ey, freu mich! easy nr.
Drei Tage mit Kollegen einen Teil des E5 abgelaufen (Oberstdorf --> Kemptener Hütte --> Memminger Hütte --> Zams). Nur geil!!! Allein heute 2200 Höhenmeter in 4 1/2 Stunden gemacht Jetzt aber voll im
Zitat von disBJØRNfortso wie's aussieht, hab ich wohl ne festeinstellung zum 15.7.!! 30std stelle, kita u hortbereich, ein jahr erstma befristet (die meinten aber, die übernehmen dann eigtl immer), cooles team, coole einrichtungen.von der leitung und den kollegen ein ja, muss nur noch die übliche absegnung kriegen..fett ey, freu mich! easy nr.
bau grad für nen nachbar ne neue scheunen tür. grad die alten schaniere von der tür gehämmert, abgeflext und neu lackiert. tür ist schon verleimt. morgen wirdse gestrichen und zusammen geschraubt. endlich wieder mal anstrengende dreckige arbeit