nach einer woche in berlin (inkl. verlorenem handy, jeden tag alkohol und geilem essen) gerade in polen aufgewacht. gestern hier gefuehlte tausend liter wodka getrunken. selbstgebrannt. kein kater nix! voll geil das zeug
schaff jetzt meinen bus in werkstatt fuers autogas. chef bekommt noch ne flasche whisky dazu, dann issa n tag frueher fertig
dann gehts wieder zurueck nach berlin und nem, freund beim umzug nach darmstadt helfen...
bin echt froh wenn ich mal wieder in meinem eigenen bett liege
hoffe ihr hattet alle n schoenes wochenende! wuensch euch auf jedenfall ne schoene woche!!!
Zitat von disBJØRNfortnachher schön soilent green und today is the day!!! ja man!!!
geil!
jup!! geil wars. soilent ham angefangen, die waren von der ersten bis zur letzten sekunde einfach nur fett!! brian hat ab und zu mal sweet home alabama angespielt, hehe.. today is the day fand ich jetzt nich so geil, auf cd weitaus besser und kranker..
ZitatHab mir noch einen Song angetan und bin dann gegangen. Musste heute um 8 in der Uni sein, aber nachher schiess ich mich weg oder so,
also ich fand die BOMBE! Eventuell waren sie ja einfach besser in Bern als in D, aber fand's sogar fast geiler als Soilent Green. Die zwar Arschtight und geile Songs und ja "Sweet Home..." paar Mal angespielt, etc.
Aber atmosphärisch waren Today Is The Day (gerade auch wegen + ) cooler!
hahahaha, grad mim tillmann in 2 minuten den hiddentrack fürs neue granator album geschrieben. "Belohn die Hoe!" inklusive text und samples anspruchsvolle mucke schreiben is eh langweilig
Zitat von Jussihahahahahahaha, wurde eben von tony darauf hingewiesen das man heute auch Hitlers und Eva Brauns Hochzeitstag feiern kann welch lustige fügung
Arharrharrr da hätte de rkleine Bruder ja doch noch die Partyuniform auspacken können