echter stuhl hätte bei ebay bestimmt noch kohle gegeben
isn alter stuhl aus ihren proberaum den ich einfach mal bissi aufmotzen soll. mach die lehne höher. in die zwischenstreben kommt schrift. und bezieh den neu mit leder. jetzt hab ich ihn erstmal in seine einzelteile zerlegt und schleif jedes teil ab!
paket war shirts, 4platten, cds, aufkleber, poster aber auf der wunschliste stehen trotzdem noch zu viele pressungen
Zitat von San Holoich glaube er meinte, dass du einen schrank vonner band aufmotzen sollst, damit du wieder gratis zeug kriegst...
Dr Holo hat's erkannt. Mein Highlight war das WE in England (Hochzeit von Freunden in Cambridge). Ich hab mir original einen leichten Sonnenbrand geholt Die Hochzeit war cool und die Familien des Brautpaars sehr herzlich, was echt gut war weil ich ja außer den beiden keinen kannte. War so eine heidnische Angelegenheit mit über einen Besen springen und so, weshalb auch einige Anverwandte die Sache boykottiert haben, aus Angst ihnen fällt der Himmel auf den Kopf Auf jeden Fall saukrasses Wetter und eine coole Feier.
ZitatIch hab mir original einen leichten Sonnenbrand geholt
ZitatWar so eine heidnische Angelegenheit mit über einen Besen springen und so, weshalb auch einige Anverwandte die Sache boykottiert haben, aus Angst ihnen fällt der Himmel auf den Kopf
Nene, ist nur ganz leicht rot, morgen bin ich dann braun wie Haider, ist immer so bei mir. Aber irgendwie hab ich immer Sauglück mit dem Wetter wenn ich auf die düstere Nebeninsel fahre. Wie die Leute da den Winter überleben im Dunst und Nebel werd ich nie verstehen. Letztens in einem John Cleese Interview gelesen, nachdem er das einzig richtige getan hat und im Gegensatz zu Mick Jagger nicht vor der Queen auf die Knie fiel: "Ich konnte den Ritterschlag nicht annehmen! Als Mitglied im House of Lords muss man im Winter in England bleiben. Und das ist es nun wirklich nicht wert"