Morgen und Übermorgen endlich Mündliches Examen - klingt komisch als Highlight, aber ich hab einfach soooo keinen Bock mehr zu lernen, das überwiegt die Prüfungsangst um Längen!
Zitat von miziMorgen und Übermorgen endlich Mündliches Examen - klingt komisch als Highlight, aber ich hab einfach soooo keinen Bock mehr zu lernen, das überwiegt die Prüfungsangst um Längen!
Versteh ich.
Mein Highlight: Ich hab gestern das DSDS Finale geschaut. Macht mir imme rgroßen Spaß, mir den Trash reinzuziehen. Und da müssen die beiden zurück..äh übriggebliebenen Kandidaten einen brandneuen Finalsong aus der Feder von karl-Theodor zu Bohlen singen... Voll töfte "Weltpremiere" und so..."Wie fühlst dud ich, als erster der diesen Song singt?" etc. Und ich singe/summe mit, von der ersten bis zur letzten Note. Der Song heißt Marching on und ist von Timbaland und One Republic, von der ersten bis zur letzten Note. Und im Original schon scheiße. Bohlen hat nur den Text geändert und die Melodie verschoben. Und heute sind die Downloadportale und alle zusammengebrochen, weil JEDER diese dampfende Scheiße kauft. Boah, wenn Timbaland Bohlen verklagt, musws ich mir das Grinsen mit einem Backstein aus dem Gesicht hauen
Zitat von miziMorgen und Übermorgen endlich Mündliches Examen - klingt komisch als Highlight, aber ich hab einfach soooo keinen Bock mehr zu lernen, das überwiegt die Prüfungsangst um Längen!
drück dir abartigst die däumchen! freu mich für dich das es dann endlich ein ende hat
highlight hier: endlich mal wiueder in fulda. auch wenn ich mir hier fussball anschauen muss. scheiss egal. balkon + grillen + wodka aus polen & gleich