Du hast eine Karte für "Brant Bjork" gewonnen! Einfach an der Abendkasse melden, denn du stehst auf unserer Gästeliste. Solltest du nicht kommen: bitte absagen!
Grüße, Simone Plefka"
Haha, genau das hatte ich grade auch im Mailkasten!!!!!
Du hast eine Karte für "Brant Bjork" gewonnen! Einfach an der Abendkasse melden, denn du stehst auf unserer Gästeliste. Solltest du nicht kommen: bitte absagen!
Grüße, Simone Plefka"
Haha, genau das hatte ich grade auch im Mailkasten!!!!!
Meine ehemalige Mitbewohnerin holt morgen endlich ihren Kram ab der hier schon seit 2 Jahren steht ! Da hab ich im Prinzip schon gar nicht mehr mit gerechnet aber schön wenn es trotzdem passiert !
schön früh ausn federn (ne platte stand schon vor der tür)
dann in fulda bissi schulkram mit meinem mitbewohner eingekauft. so stifte und bla. zu nem kollegen abgehackten keilerkopf abgeholt.. in zich tüten gewickelt. dann ins kaff zu den eltern, beim metzger dafür sooo nen riesen topg geholt.. alter damit könnt ich MICH auskochen. kopf un dtopf liegt noch im auto.. wird morgen in angriff genommen!!1 DEATH METAL!!!!! dann noch stundenlang mit der kettensäge holz zurecht gemacht.
und eben noch einkaufen gewesen.... gleich gibts den dude und hektoliter weise white russian!
Hier den ganzen Tag Musik auditiv geforsten und dabei Doom Division Poster am Rechner zusammengezimmert. Meine Fresse und dabei verschenkt sich die Zeit wie einmal g'schwind gepupst
Haha, so geil. Die ham hier bei mir inner Naehe in Goe ne alte Weltkriegsbombe gefunden und ham schoen alles in nem Radius von 1km evakuiert. Konnte eben erst wieder nach Hause. Alle Haeuser dunkel, tausend Leute ausserhalb der Sperrzone auf der Strasse, war total geil und gleichzeitig auch soooowas von surreal, wie im Film halt. Das erlebt man auch nicht alle Tage.
grade von der probe heimgekommen. war das geil ey.
heute das erste mal die PA am start gehabt, supergut. dazu die übelsten riesensteaks gegrillt, die der hobbit aus irgendwelchen nazgul reittieren rausgeschnitten hat. keine ahnung wo die her waren, aber großartig. und als krönender abschluss: nen übergeilen song geschrieben. so ne hymne. irgendwo zwischen southern rock, stoner und boogie. voll geil. bin immernoch total hin und weg von dem song und den lyrics!
Zitat von ZoTTeLgrade von der probe heimgekommen. war das geil ey.
heute das erste mal die PA am start gehabt, supergut. dazu die übelsten riesensteaks gegrillt, die der hobbit aus irgendwelchen nazgul reittieren rausgeschnitten hat. keine ahnung wo die her waren, aber großartig. und als krönender abschluss: nen übergeilen song geschrieben. so ne hymne. irgendwo zwischen southern rock, stoner und boogie. voll geil. bin immernoch total hin und weg von dem song und den lyrics!
Hier den ganzen Tag Musik auditiv geforsten und dabei Doom Division Poster am Rechner zusammengezimmert. Meine Fresse und dabei verschenkt sich die Zeit wie einmal g'schwind gepupst
kenn ich gut. vor allem wenn man was für andere macht. schnell gesprochene 5 min.. zum schluss hängste tage dran!!
Zitat von ZoTTeLgrade von der probe heimgekommen. war das geil ey.
hörprobe! hörprobe!
highlight hier. bin froh das ichs leben hab. 7 uhr heute morgen noch total besoffen alte maiden platten aufgelegt. hier liegt alles voller scherben.. die wände sind voll rotwein.. unglaublich das man zu zweit soviel chaos anrichten kann.. sitzen inna küche un warten das der konsum gegenüber aufmacht.. dann gibts 4 pizzen und saft. ganz großartiger donnerstag
auch n highlight. meinem mitbewohner dabei zu zuschaun wie er sich in der werkstatt an nem scheiss holzanhänger für seine hohle freundin abschreinert... und fast kotzt weils ihm so scheisse geht. HAHAHA!!!! das dumme schwein
ganzen tag nem kumpel beim umzug geholfen... warum ziehen alle leute die ich kenne immer mindestens in den dritten stock? aber jetzt badewanne und spaeter zum bjoernmann!
ach und n tattoo termin fuer naechsten samstag gemacht eben. auch schoen.