Cool!! Der Laden heisst Blooming Bar und ich hab ehrlich gesagt ka, was es kosten soll. Es spielen noch Monopilot und Black Night Crash (beide Bremen). Wir machen den Opener, weil erster Gig und so.
highlight heute: zerklopp seid über ner stunde mit meinem mitbewohner nen kettensägen motor den wir aufn sperrmüll gefunden haben... alter.. wieviele schrauben in so nem ding stecken.. 2 hämmer sind im arsch. und von meiner axt is der stiel durchgebrochen.. es geht doch nichts über brachiale gewalt!!!!!
Zitat von ManoYeah, eben zum ersten Mal selbst ne Spritze in de Wanst gerammelt.
Kostet ja auch erstmal Überwindung bem Debut... Hab 3 mal angesetzt und dachte mir dann wieder "Fuck, nee ey!". Naja, am Ende hat der eiserne Wille gesiegt! Tut ja eh nicht weh...
Die schönste Niederlage des Jahres!!!! Dazu heute morgen die Statistik-Klausur gut geschrieben. Am Nachmittag und Abend die BROSS-Seite gebastelt. Abends mim Hund mal wieder Gassi nach der Lernerei. Dann dieses Spiel samt fast Herzinfarkt. Und jetzt wird ne Kneipe leer gemacht! Soooooooooooooooooo ein geiler Tag!!!
Zitat von ZoTTeLDie schönste Niederlage des Jahres!!!! Dazu heute morgen die Statistik-Klausur gut geschrieben. Am Nachmittag und Abend die BROSS-Seite gebastelt. Abends mim Hund mal wieder Gassi nach der Lernerei. Dann dieses Spiel samt fast Herzinfarkt. Und jetzt wird ne Kneipe leer gemacht! Soooooooooooooooooo ein geiler Tag!!!
Zitat von ZoTTeLDie schönste Niederlage des Jahres!!!! [...] Dann dieses Spiel samt fast Herzinfarkt. Und jetzt wird ne Kneipe leer gemacht! Soooooooooooooooooo ein geiler Tag!!!
was war so spannend, nen kumpel und ich haben die ganze bude zusammengebrüllt beim torjubel
Gestern Abend Fear Factory im Backstage in München.
Hammer Konzert auch wenn der Sound nicht der Beste war, die Band war super drauf. Würd ich mir jederzeit wieder ankucken die Jungs, die Setlist hat auch nichts zu wünschen übrig gelassen!
* 1. Mechanize 2. Shock 3. Edgecrusher 4. Smasher/Devourer 5. Industrial Discipline 6. Acres Of Skin 7. Linchpin 8. Powershifter 9. Fear Campaign 10. Martyr 11. Christploitation 12. Resurrection 13. Final Exit 14. Encore: 14. Demanufacture 15. Self Bias Resistor 16. Zero Signal 17. H-K (Hunter-Killer) 18. Replica
Zitat von Stuntman Mike 1. Mechanize 2. Shock 3. Edgecrusher 4. Smasher/Devourer 5. Industrial Discipline 6. Acres Of Skin 7. Linchpin 8. Powershifter 9. Fear Campaign 10. Martyr 11. Christploitation 12. Resurrection 13. Final Exit 14. Encore: 14. Demanufacture 15. Self Bias Resistor 16. Zero Signal 17. H-K (Hunter-Killer) 18. Replica
haste mitgeschrieben? freut mich das es gut war. bei mir das letzte mal wie gesagt echt nid.. aber hab mich allgemein von der musik etwas entfernt. außer betrunken auf der tanzfläche! da gehts immer