Yeah, eben zum ersten Mal selbst ne Spritze in de Wanst gerammelt.
Kostet ja auch erstmal Überwindung bem Debut... Hab 3 mal angesetzt und dachte mir dann wieder "Fuck, nee ey!". Naja, am Ende hat der eiserne Wille gesiegt! Tut ja eh nicht weh...
Ich bin ein bisschen stolz auf mich, weil ich heute nicht schon wieder im Klinikum rumspringe, sondern meine eigenen schlauen Worte (zu anderen ^^) beherzige, und mich jetzt erstma ordentlich auskuriere... fällt mir ganz schön schwer!
Gut dass ich Lena hab, die mir ordentlich Feuer macht, in solchen Sachen
sieht ja geil aus, aber wer braucht den ganzen klüngelkram drum rum?
Zitat von ManoYeah, eben zum ersten Mal selbst ne Spritze in de Wanst gerammelt.
Kostet ja auch erstmal Überwindung bem Debut... Hab 3 mal angesetzt und dachte mir dann wieder "Fuck, nee ey!". Naja, am Ende hat der eiserne Wille gesiegt! Tut ja eh nicht weh...
Zitat von ManoJa, ich kenne Pfleger, die haben schon 1000 Spritzen gegeben, aber würden es nie bei sich selbst machen...
genau so schauts aus im praktikum für den rettungsdienst musste ich auf der intensivstation auch thrombosespritzen geben. das war allerdings kein problem
Mit so nem Selbstschußgerät gehts eigentlich problemlos... es sei denn, man spannt dummerweise gedankenversunken die Bauchmuskeln dabei an...
Wobei ich bei Spritzen sowieso nen leichten Schaden hab und das durchbohrende Gefühl mag... erinnert mich wieder daran, wie schön das Knirschgeräusch im Innenohr war, als ich im Gaumen eine weitere Betäubungsspritze bekam...
wir reservieren dir 4 Karten für das DOOM OVER BIELEFELD Konzert am 13.03. im Falkendom. Die Karten sind auf deinen Namen reserviert und können ab 19:30 Uhr, bis spätestens 20:00 Uhr, an der Abendkasse zum Preis von 10.00 Euro je Ticket abgeholt werden. Nicht Abgeholte Karten gehen ab 20:00 Uhr wieder in den Verkauf!