Zitat von ZoTTeL geiler tag. heute abend bier und zuschauen wie madrid aus der champions league fliegt...
fast so schön wie der bayernsieg gestern ach was freu ich mich morgen auf die arbeit, da kann ich endlich mal wieder meinen spanischen kollegen auslachen
Zitat von ZoTTeL geiler tag. heute abend bier und zuschauen wie madrid aus der champions league fliegt...
fast so schön wie der bayernsieg gestern ach was freu ich mich morgen auf die arbeit, da kann ich endlich mal wieder meinen spanischen kollegen auslachen
wir haben eben zu dritt geschaut und beim ausgleich gabs aus drei kehlen nur ein lautes "JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!"... hahahahaha 300 millionen und dann gehts mal wieder im achtelfinale raus. zu geil.
Heute kam der elektrische Muskelstmulator, der mir verschrieben wurde, damit mein linker Oberschenkelmuskel nicht erschlafft. Das Ding fühlt sich so deeermaßen eklig an! Hattens schonmal im Krankenhaus unter lautem Gelächter (Zimmerkollegen und ich) ausprobiert....
dank dietzies mail zähl ich mich heut schon zu den bevorteilten, die sich "götter und göttinnen" um die ohren schwirren lassen... noch 40 sec!!!!!!!!!!!