Zitat von mizihab grad durch ne Myspace-Freunde-Anfrage mal wieder total Lust auf Blues bekommen - herrlich! Ich glaub das wird meine Wochenendbeschäftigung!
zweifels ohne der sonnige tag, den ich outdoor genutzt hab. durche city gelatscht, zuhaus kaffee inne thermoskanne, lunte gerollt und ab an'n kanal.... das geile war, (eigentlich) keine autos gesehen/gehört, keine menschen und sogar vogelzwitschern... herrlich!! so ne ruhe is echt was wert..
gerade bundesliga ticker angemacht und es steht 1:0 für nürnberg gegen leverkusen... dann noch einmal eine aktualisierung: 2:0 für nürnberg! das erste mal, dass ich über nen ticker gejubelt habe und dann auch noch weil nürnberg führt.. irre.
das heute ist die ausleihgebühr für Breno und Ottl. großartig!
aber Breno mit verdacht auf kreuzbandriss raus... hoffentlich bestätigt sich das nicht.... scheiß reinartz... die sollen nochmal kommen und den Kroos halten wollen. denen würde ich in die hohle hand scheißen für das acht millionen angebot. lächerlich sowas.
Zitat von DustyAusgepennt... Blick ausm Fenster... SOMMERWETTER.... meine Fresse, ist das warm und hell...
Was will man mehr: Gleich fix frisch machen und dann ab nach HH, Mädel einsammeln und ab nach Düsseldorf fürn paar Tage (Hochzeit ihres Bruders und gleich mal die Rheinmetropole ansehen)...
Ne, Köln siehst du nicht von Düsseldorf aus, ist zu weit weg, sorry.
Bro, wenn ich dieses Jahr nochmal runter fahr (ich hoffe es), dann flieg ich auch nochmal kurz nach Kölle vorbei oder wir ziehen zusammen durch die Düsseldorfer Altstadt!
Highlight des Tages: Nope, langt nicht! Highlight des ersten Quartals: Ach nee, dass war ja, dass mein Ex wech ist!
Egal: Absolut geniales verlängertes Wochenende in Düsseldorf beim Bruder einer guten Freundin verbracht: Herzlichst begrüßt und aufgenommen worden, geniale beneidenswerte Hochzeit von ihm und seiner super lieben Frau gefeiert (da red ich noch in Jahren von) - Zeit überhaupt nicht mehr wahr genommen (wie in einem Kontinuum) - super nette Menschen kennen gelernt - super Feier - super Laune - 4 Tage und Nächte mit einer guten Freundin verbracht - Rundum gelungen (und es hätte nur noch durch eine ggf. zwei Sachen getoppt werden können) Kurzum: Ein Wochenende, was ich ewig im Herzen behalten werde Mir scheint die Sonne sowas von derbe ausm Arsch.....
aber Breno mit verdacht auf kreuzbandriss raus... hoffentlich bestätigt sich das nicht.... scheiß reinartz... die sollen nochmal kommen und den Kroos halten wollen. denen würde ich in die hohle hand scheißen für das acht millionen angebot. lächerlich sowas.
jau, von mir aus sollen sie ribery für nen gutes geld verkaufen und kroos zurück holen. hab das foul nicht gesehen, war es wirklich so krass? gute besserung an breno
hab noch 2 highlights gehabt: 1. habs endlich hinbekommen, meinen fernseher vernünftig mit meinem rechner zu verbinden. so konnte ich schön köln-bayern im stream vom sofa aus gucken (und hoffentlich morgen auch florenz - bayern ) 2. avatar hat nicht den oscar für den besten film bekommen
Ahhhhh doch: 10 Punkte in der Syntax-Klausur, in der ich letztes Semester durchgerasselt bin und diesmal auch an einigen Stellen aufm Schlauch stand... Scheinbar aber nur an unwichtigen Stellen...
Wieder an Board. Habs mal löschen lassen, weil die 4000 Posts eh keiner mehr liest. Außer vielleicht Schüler aka Internet-Nerds mit zu viel Zeit und zu großer Neugier Quasi mal schön den virtuellen Frühjahrsputz gerödelt. Hab grad mächtig zu tun anner Schule, schön nen Schul-Konzertabend am planen dranne (Downtrodden wollte ich ja holen, kam aber nicht so gut an ), dann diverse Unterrichtsbesuche wegen Probezeitverkürzung, Elternabend-Orga, Referendas- und Studenten-Betreuung, Schülerprojekt-Begleitung, bisken normalen Alltagsbetrieb wie Unterricht, hehe. Ou man, wie schonmal geschrieben: Das Klimathermostat ordentlich hochschalten, das schaffen wir, aber die Zeit dehnen, so auf 36 Stundentag, das schaffen wa nicht, ts