ich bin vorhn von nem typ überholt worden... so mit 120 im ort. 18jahre hip hop spacken, handy am ohr. plüschtiere aufn amaturenbrett.. in nem fotzengeilen rhönporsche.. also opel calibra.. hab den schön angebrüllt. geht ja nix über im auto rumbrüllen!!
paar kilometer weiter haben die bullen ne geschwindigkeitsmessung gemacht und sofot abkassiert! der hatte so rote augen, der muss geheult haben wie ein wasserfall
Zitat von Chrisich bin vorhn von nem typ überholt worden... so mit 120 im ort. 18jahre hip hop spacken, handy am ohr. plüschtiere aufn amaturenbrett.. in nem fotzengeilen rhönporsche.. also opel calibra.. hab den schön angebrüllt. geht ja nix über im auto rumbrüllen!!
paar kilometer weiter haben die bullen ne geschwindigkeitsmessung gemacht und sofot abkassiert! der hatte so rote augen, der muss geheult haben wie ein wasserfall
Mein Highlight: mein Auto hat gerade 2 Jahre TÜV bekommen und das ohne Grosse Investitionen. Man muss nur die richtigen Leute ranlassen Hatte ich echt nicht mehr mi gerechnet
Zitat von Chrisich bin vorhn von nem typ überholt worden... so mit 120 im ort. 18jahre hip hop spacken, handy am ohr. plüschtiere aufn amaturenbrett.. in nem fotzengeilen rhönporsche.. also opel calibra.. hab den schön angebrüllt. geht ja nix über im auto rumbrüllen!!
Zitat von TimbO)))Haha geil, grad weil du am Woe noch gesagt hast, dass er da nie durchkommt!!
Jau, voll. Der andere Mechaniker meinte das halt. Bisher war da immer alles super. Diesmal musste der Werkstattmeister mit dem TÜV-Prüfer quatschen Aber gerade erst den Mängelbericht gelesen. Neuer Endtopf ist fällig, aber das ist zu verschmerzen
Zitat von Chrisheute das erste mal in meinem leben tomaten gekauft mit der absicht diese auch zu essen
Zitat von derekEcht jetzt? Ich ess voll gerne Tomaten
gekocht oder so gehts. aber einfach so "roh".. könnt ich kotzen, das widerlichste was es gibt! schmeckt doch nur nach rostigen nägeln!!
Aaaaahhh, geil, endlich mal jemand, dem es genau so geht. Ich kann auch nur Ketschap und Soße und so. Wenn mein Bruder mich früher ärgern wollte, hat er immer genüsslich Tomatensalat vor meinen Augen gegessen, da könnt ich schon beim Zuschauen brechen