gestern abend in der kneipe quasi nur alte sge-hohlköppe gehabt (efc schwälmer hennes). frankfurt natürlich erstmal abgekackt gegen hannover. stimmung = spitze. abends dann mein fc bayern gegen freiburg. freiburg im ganzen spiel gut gemeinte drei chancen. aus der dritten dann die bude zum 0:1 gemacht. und die ganzen sge-hohlköppe erstmal losgelegt: vollidioten, nichmal gegen freiburg, scheiß holländer, der robben kann auch nix, etc. das schlimme ist an so leuten, dass sie einfach zum einen zu 98% dünnschiss reden, nie mal höherklssig gegen nen ball getreten haben und zum anderen von fussball zu 99% keine ahnung haben. und alles drei bedingt sich irgendwo. zusammengefasst: es ist ätzend geschwätz von deppen mitzunehmen, vor allem im bezug auf deinen verein. einer von den hohlköppen fands dann total cool sich neben mich zu setzen. wahrscheinlich um zu versuchen mich zu provozieren. mir wars garnicht mal so egal. ich hab sogar zur halbzeit überlegt die kneipe zu wechseln, aber dann hätten sie ja gewonnen und das geht nicht. ;) auf jeden fall saß der artig neben mir. also zweite halbzeit: druck von meiner mannschaft, stille im raum. zack! arjen robben, fussballgott ("scheiß holländer", "der robben kann nix") macht das 1:1. ich, kleines grinsen. bissl später: zack! arjen robben, fussballgott (zitat siehe oben) macht das 2:1. ich, breitres grinsen und das weizen schmeckte noch besser. irgendwie haben dann alle die klappe gehalten. tolle sache.
und da das 1:1 nen direkter freistoss war und ich gesagt habe, dass ich immer, wenn die bayern nen freistoss direkt rein machen, richtig einen picheln gehe, war der abend noch sehr schön, weil mit alten kumpels einen gehoben. und nun sitz ich hier nach ca. 90 minuten schlaf und fahre in exakt 39 minuten nach bawü zum spiel hoffenheim-bremen.
kurz zusammengefasst: was ein geiles wochenende... ...und scheiße schalke!
Zitat von ManoWie kommts, dass du nach Hoffenheim fährst?
kommilitone ist bremen-fan. hat die karten orgwnaisiert. 12 euro fürn stehplatz. mit unserem studi-ticket bis nach heidelberg und von da mit der karte zum stadion. extremst billig und hätte auch nen geiles spiel werden können. war insgesamt aber enttäuschend, aber trotzdem irgendwo gut. mal wieder stadion und so.
DER TEUFEL HAT MIR'N CHECK AUSGESTELLT! Eben einen supergeilen Abend gehabt, gut gelaunt und angetrunken heimgekommen, und was liegt da für euin Brief?
Strom und Heizkostenrückzahlung über..
666€
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
(Ok, und 65 C hätte ich nur ein Cent weniger verbraucht, verdammt!)
Oh Gott ist das geil. So viel Kohle auf einen Schlag
Zitat von Dusty MillerDER TEUFEL HAT MIR'N CHECK AUSGESTELLT! Eben einen supergeilen Abend gehabt, gut gelaunt und angetrunken heimgekommen, und was liegt da für euin Brief?
Strom und Heizkostenrückzahlung über..
666€
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
(Ok, und 65 C hätte ich nur ein Cent weniger verbraucht, verdammt!)
Oh Gott ist das geil. So viel Kohle auf einen Schlag
Vor allem der Tabakkrümel oben links neben dem EUR-Feld