Hab heute meinen neuen Gitarrengurt in der Post gehabt, hätte nie gedacht das ich mich mal über sowas freue aber der ist tausend mal besser als mein alter !
yup, da ist das -(16)- Konzert im Hafenklang und da ich jetzt dummerweise doch mit Zug fahren muss brauchte ich 'nen Platz zum pennen sonst müsste ich am Bahnhof pennen und das ist in der Ecke nicht der Knüller !
steh ja mal ziemlich auf die da wünsch ich viel spaß ey!!!
@ chris Jyp, kommen für nen paar Gigs in Europa übern Teich. Spielen auch in Schweinfurt, wenn das für Dich dichter ist.
Zitat von desertpunk78Hab heute meinen neuen Gitarrengurt in der Post gehabt, hätte nie gedacht das ich mich mal über sowas freue aber der ist tausend mal besser als mein alter !
Also wenn Du das nächste Mal einen nach Deinen Vorstellungen und aus Leder haben willste, ne supergute Freundin fertigt sowas nach Deinen Vorstellungen in 1a Handarbeit!
[quote="Dusty"]@ chris Jyp, kommen für nen paar Gigs in Europa übern Teich. Spielen auch in Schweinfurt, wenn das für Dich dichter istquote] ach doofes datum.. der april is voll genug! ach die werden dann bestimmt nich das letzte mal zum zocken übern deich fliegen
Well, ich würde darauf nicht meinen Arsch verwetten! Hat lang genug gedauert, bis die nen Lebenszeichen von sich geben und sie sagen selbst: MEHR GIGS wird es nicht geben. Ist wohl deren endgültige EuropaAbschlussTour... Wenigstens noch mal guter Hardcore mit Attitude und nicht son Rotz, was sich heute alles HC schimpft und gar nichts mehr damit zu tun hat und überhaupt noch nicht mal was kapiert hat.
Zitat von DustyWell, ich würde darauf nicht meinen Arsch verwetten! Hat lang genug gedauert, bis die nen Lebenszeichen von sich geben und sie sagen selbst: MEHR GIGS wird es nicht geben. Ist wohl deren endgültige EuropaAbschlussTour... Wenigstens noch mal guter Hardcore mit Attitude und nicht son Rotz, was sich heute alles HC schimpft und gar nichts mehr damit zu tun hat und überhaupt noch nicht mal was kapiert hat.
ich reds mir schön würd die echt gerne nochmal sehen!! aber den montag is noch roadburn