Hmmm, so meinte ich das nicht! Bei mir laufen eher die Roots (Sabbath, alte Tellica, Slayer, Pantera, Purple, Zepplin etc.) des neumodischen Übels (Metalpuke).
Geht es nur mir so, dass man, wenn man neue Scheiben anhört, stetig denkt: Gähn, laaaaangweilich.... Riff geklaut bei Judas, bei alten Scorpions, bei Purple, bei Sabbath,... oh, die Jungs haben Slayer gehört... oh, und Megadoof auch.... ach, Kreator kennen sie auch und Obituary ist denen auch geläufig....
Mein Highlight: ENDLICH ein Lichtblick am Wohnungsmarkt: Neue vielversprechende Buden und heute abend schön zwei Stunden Indoor-Soccer!!!
Btw: Irgendwer nen 2Zi Whg in HH zu vermieten oder meinetwegen auch nen WG-Zimmer?
Zitat von DustyHmmm, so meinte ich das nicht! Bei mir laufen eher die Roots (Sabbath, alte Tellica, Slayer, Pantera, Purple, Zepplin etc.) des neumodischen Übels (Metalpuke).
Geht es nur mir so, dass man, wenn man neue Scheiben anhört, stetig denkt: Gähn, laaaaangweilich.... Riff geklaut bei Judas, bei alten Scorpions, bei Purple, bei Sabbath,... oh, die Jungs haben Slayer gehört... oh, und Megadoof auch.... ach, Kreator kennen sie auch und Obituary ist denen auch geläufig....
Mein Highlight: ENDLICH ein Lichtblick am Wohnungsmarkt: Neue vielversprechende Buden und heute abend schön zwei Stunden Indoor-Soccer!!!
Btw: Irgendwer nen 2Zi Whg in HH zu vermieten oder meinetwegen auch nen WG-Zimmer?
ueber mir is ne wohnung frei. allerdings in heimfeld.
ey... wie gut... heute schon die ergebnisse der gestrigen klausur online. 12 punkte. und dann: bei der FC Bayern-Ticketline durchgekommen und zwei karten für das viertelfinal spiel in münchen reserviert... jetzt heißt es hoffen, dass es klappt. das wäre soooooooooooo geil... oh man, oh man, oh man....
geiler tag. heute abend bier und zuschauen wie madrid aus der champions league fliegt...