Zitat von desertpunk78Hab heute meinen neuen Gitarrengurt in der Post gehabt, hätte nie gedacht das ich mich mal über sowas freue aber der ist tausend mal besser als mein alter !
Also wenn Du das nächste Mal einen nach Deinen Vorstellungen und aus Leder haben willste, ne supergute Freundin fertigt sowas nach Deinen Vorstellungen in 1a Handarbeit!
Btw: -16- gefallen! Derbe
hehe, Scheiße, hätte wohl vorher mal fragen sollen, aber ich merk's mir für's nächste mal !
die tage müsste ich auch mal wieder was bekommen! gestern auch noch bücher bei amazon bestellt... die sind ja hier gleich umme ecke. da dauerts nie lange..
gleich erstmal schön langen spaziergang durch wald machen!!!!!
bis 1630 gearbeitet, laptop dabei gehabt, damit in'n proberaum, 2 std zu john butler trio, karma to burn, dying fetus, nem beat sampler und und und schlagzeug gespielt!!!!man das schockt!! dann um 19h na hus, geduscht, 2 stullen gegessen, zu diezy, geholt, wieder na hus und nun endlich:
zu colour haze! um 21:37 endlich zur ruhe gekommen..
edit: geil war auch, nach'm schlagzeug spielen die turnschuhe ausgezogen (hab da welche zum spielen), hingestellt und die winterschuhe wieder an und dann gesehen, die turnschuhe ham gedampft... (man muss dazu sagen, der bunkerraum is recht frisch temperiert, hatte auch keine heizung an)
Boah, war das ein geiler Sommertag heute oder was??? Ich hab im Moment ein paar freie Tage bevor büffeln für Terminologie und Hausarbeiten losgehen, also ausgeschlafen, nur im T-shirt raus und erstmal ein schönes Ciabatta mit Mozarella und Tomaten besorgt...auf dem Longboard durch die Stadt gecruist und dabei in die Sonne blinzelnd mein Brötchen verdrückt. (...Vorsicht, es folgt eine zutiefst schwule Äußerung:) Hab mich gefühlt wie Meg Ryan am Ende von City of Angels, kurz bevor sie in den Truck reinrast Das Leben ist schön.
Ausgepennt... Blick ausm Fenster... SOMMERWETTER.... meine Fresse, ist das warm und hell...
Was will man mehr: Gleich fix frisch machen und dann ab nach HH, Mädel einsammeln und ab nach Düsseldorf fürn paar Tage (Hochzeit ihres Bruders und gleich mal die Rheinmetropole ansehen)...