aber echt!! intensivstes konzert man!!! da sind die leute über die bühne ins pit gejumpt, ohne rücksicht auf (sogar körpereigene) verluste!! hab gesehen, wie einer bühne und rücken von nem typen als 2-stufen-treppe benutzt hat.. dann hat der sänger ne duff beer flasche gefunden und meinte "geil, nehm ich mit nach hause". 2 minuten später will n typ die wegnehmen, der sänger entreißt ihm die und ballert ihm das mikro voll an'n kopp.. "be aware".
Zitat von dereksunnO))) war ein erlebnis und eagle twin waren klasse auf platte muss ich mir sunnO))) nicht wirklich geben, aber gestern, das war schon mächtig (ich weiss nicht, ob es mir nur das erste mal augefallen ist, aber sonst stehen bei metal konzerten doch keine warnungen, dass es sehr laut werden wird und ein haftungsauschluss, auf der karte und am eingang, oder? jedenfalls haben motörhead den titel "lauteste band" verloren ) hab trotz ohropacks nen dumpfes gefühl aufm linken ohr
Das dumpfe Gefühl hab ich auch, trotz Ohrenstöpsel.... aber auf beiden Ohren !
ALTEEEER!!!! War Baroness GEIL. Suuuuuper Show. Absolut genialer Sound, jede Menge Spielfreude, nur gute Songs gespielt und zum kroenenden Abschluss noch mit dem Drummer, dem Roadie und einem Gitarrist aufm Kiez gewesen und echt cooel Gespraeche gefuehrt. 1000% gelungener Abend!
Ach schoenen Gruss auch vom Jubei. Den hab ich gestern auch bei Baroness getroffen. Der laesst ausrichten, falls jemand nach sonstwo zu Crowbar will.... koennten die bei ihm pennen.