Zitat von Hank the TankHab heute die Zusage für die Uni in Marburg bekommen. Heute abend erstma , dann , danach , wenns dann noch funktioniert , dann wieder bis und dann am ende . Yeah
Zitat von Hank the TankHab heute die Zusage für die Uni in Marburg bekommen. Heute abend erstma , dann , danach , wenns dann noch funktioniert , dann wieder bis und dann am ende . Yeah
hat echt spaß gemacht zu schnitzen! das holz färben war ne ziemlich ätzende sache.. salmiak geist ist echt bähh katzenpisse und so
zusammengebaut siehts echt gut aus!!
AAAAAALTER!
Man wird neidischer und neidischer.... Ich glaube, es gibt nix geileres als mit so nem einzigartigen Amp auf der Bühne zu stehen und alle Blicke auf sich zu ziehen!?
Man wird neidischer und neidischer.... Ich glaube, es gibt nix geileres als mit so nem einzigartigen Amp auf der Bühne zu stehen und alle Blicke auf sich zu ziehen!?
Sehr geile Arbeit, Chris!
Und das Schöne: Chris hat die Buchstaben herausgestanzt (oder wie sowat heißt).
mein highlight.. ich! 3 tage und übelst viel... und gefühlte 10min schlaf zusammengefasst bin gerade daheim angekommen. schlimmste autofahrt meines lebens... hinter mir 3 bullis mit polizisten vor mir 2 autos.. von fulda bis nach nach hause ich glaube ich hab nicht einmal geblinzelt die 40min autofahrt..
so sah ich aus ->
der wahnsinn.. rock´n roll ist kein ponyhof!!!!!
mein mitbewohner ist grad heimgekommen und hat mich ausgelacht als er mich auf der coach gesehen hat hab grad nen döner in meinem rucksack gefunden geeeeeeeeeeil