geil, heut ersten tag im neuen praktikum gehabt (betreutes wohnen mit "null-bock" teenies), war cool. dann vom diez erfahren, dass mein vater mein set bei ihm abgeliefert hat, plus ne portion grünkohl mit pinkel (is jetz bei diez im freezer), meine 2te nola, mein kyuss shirt(!!!!!!!!!!!!), sowie klamotten die ich weihnachten bei meinen eltern vergessen hab!! dann hab ich grad zuhaus angerufen, mein vater so, ein paket is heut noch gekommen, ham wa vergessen einzupacken.. und was is drin? das gleiche kyuss shirt nochmal!!!!
Zitat von disBJØRNfortgeil, heut ersten tag im neuen praktikum gehabt (betreutes wohnen mit "null-bock" teenies), war cool. dann vom diez erfahren, dass mein vater mein set bei ihm abgeliefert hat, plus ne portion grünkohl mit pinkel (is jetz bei diez im freezer), meine 2te nola, mein kyuss shirt(!!!!!!!!!!!!), sowie klamotten die ich weihnachten bei meinen eltern vergessen hab!! dann hab ich grad zuhaus angerufen, mein vater so, ein paket is heut noch gekommen, ham wa vergessen einzupacken.. und was is drin? das gleiche kyuss shirt nochmal!!!!
meinen namen schreibt man die"t"z
meinste mir passt das shirt?
in meiner kueche siehts aus wie in nem proberaum: schlagzeug, orange amp, gitarrenkoffer. mein mitbewohner eben so: gibts heute ein konzert in der kueche?