bolt thrower karten für enschede endlich da. gestern noch nen buch bekommen (das erste buch, bei dem ich mit dem autor schon gesoffen hab. matthias igel - "sense") der schreibt eigentlich total geil. mal sehen wie sein erster roman ist samstag bis morgens um sieben aufm kietz, dann nach hause und kalte pizza beim kumpel. als es langsam hell wurde noch ne letzte kippe aufm balkon (voll black metal bei dem wetter )
Zitat von derekbolt thrower karten für enschede endlich da. gestern noch nen buch bekommen (das erste buch, bei dem ich mit dem autor schon gesoffen hab. matthias igel - "sense") der schreibt eigentlich total geil. mal sehen wie sein erster roman ist samstag bis morgens um sieben aufm kietz, dann nach hause und kalte pizza beim kumpel. als es langsam hell wurde noch ne letzte kippe aufm balkon (voll black metal bei dem wetter )
Zitat von derekbolt thrower karten für enschede endlich da. gestern noch nen buch bekommen (das erste buch, bei dem ich mit dem autor schon gesoffen hab. matthias igel - "sense") der schreibt eigentlich total geil. mal sehen wie sein erster roman ist samstag bis morgens um sieben aufm kietz, dann nach hause und kalte pizza beim kumpel. als es langsam hell wurde noch ne letzte kippe aufm balkon (voll black metal bei dem wetter )
wie kiez? und du sachst nix?
war recht spontan. wollten eigentlich nur zu ner party bei ner freundin, war aber nich so pralle, sind dann noch weiter kennst du das "three monkeys"? da sind wir noch gewesen
jo kenn ich. laeuft viel geballer da. ich bin samstag daheim geblieben, hatte nich so bock. haettest du mal was gesagt. bjoernmann war auch unterwegs. naja. next time
Zitat von derekdas highlight der woche schon am montag:
sofortkauf: down - nola LP für 50$ (incl. weltweitem versand!)
die smiley-flut musste sein
da muss ich mich gleich nochma beim björn bedanken!!!! alter die is von platte einfach NOCH besser
highlight hier... ich mein mitbwohner und unsere werkstatt!! macht grad so bock zu arbeiten!! hab mir furnier ausm furnierwerk geholt und bade die grad in kochenden wasser, um biege die zu wirren ornamenten. und ringsrum laufen 3 heizungen damit schneller trocknet viva lá treibhauseffekt