highlight: die erinnerung an gestern mit baroness!!! dann heut den letzten von 3 tagen gewalt- und suchtprävention an'ner schule gehabt. war ja informativ, aber heut hat ab 11:30h ca die müdigkeit kombiniert mit theoretischer monotonie domination gespielt. dann zur post, die aic lp abgeholt, dann bei der arbeit für heut abgesagt. hab gesagt, ich bin etwas krank. ok, nase läuft und ganz bisschen hals kratzen, aber will das nich ausweiten. also schön n spätes nachmittagsnickerchen auf meinem schaukelsessel gehalten.. um kurz vor 18h nochma im bett ne halbe gedöst.. herrlich, so'n minischlaf. weiteres highlight: morgen kochen, film etc mit nem netten mädel!
gestern seid 6 monaten nen guten kollegen wiedergetroffen.. schön im keller gehockt.back to the roots aufder couch zu beavis und buthead
jetzt grad in fulda bei meinem tattoovierer kurz hallo sagen.. termin für jetzt abgesprungen, machen wir spontan auf mir weiter! ich glaub der tag wird groß
Zitat von Chrisgestern seid 6 monaten nen guten kollegen wiedergetroffen.. schön im keller gehockt.back to the roots aufder couch zu beavis und buthead
jetzt grad in fulda bei meinem tattoovierer kurz hallo sagen.. termin für jetzt abgesprungen, machen wir spontan auf mir weiter! ich glaub der tag wird groß
Zitat von Chrisgestern seid 6 monaten nen guten kollegen wiedergetroffen.. schön im keller gehockt.back to the roots aufder couch zu beavis und buthead
Geil ey so mag ich das.
war nen kurzer spaß.. ohne frühstück und alles.. halbe stunde aber war auch nur bissi nachstechen. hauptsache das geräusch mal wieder un so
jo der darvin... kollege hat mir mal nen geschichtsbuch aus u.s.a. gezeigt, eines wo die evulotionsgeschichte umgeschrieben ist. besser gesagt ersetzt.. voll geil die züchten sich selber schön blöd.. aaawesome
mein highlight grad und dazu die neuen bands vom stoned from the underground
nachm fussball gerade 2 halbe getrunken und die schlagen schon an jetzt gibts als gute schlummertrunk noch ein oder 2 von denen pur oder on the rocks. mal sehen
Zitat von DoertyGrad beim Hyne Basser gewesen, paar Bierchen gehabt und cool gelabert. Jetzt Kyuss auf Vinyl und n Gin Tonic als Absacker. 1A Abend mal wieder
vielleicht können wir ende des jahres sowas zusammen zelebrieren meine freundin hat morgen oder eher heute früh nen vorstellungsgespräch in HH sie hat ca. 10 bewerbungen geschrieben und bisher ein vorstellungsgespräch, einmal ne zur kentnissname und noch kein absage wir hoffen, dass das was mit hamburg wird. das wär das das highlight des jahres