Zitat von desertpunk78Heute Abend Sunn O))) in Bielefeld !!! Einerseits super, andererseits hat mir meine Mitbewohnerin gestern mitgeteilt das sie nicht mehr mitkommt und ich mit Zug fahren darf und deswegen das Konzert nicht bis zum Ende angucken kann, weil ich sonst den letzten Zug zurück nicht kriege !
P.S.: Hab also noch 'ne Karte übrig !
oh, die würd ich dir wohl abnehmen. wollte sehr wahrscheinlich hin! was kostet der spass?
Zitat von desertpunk78Heute Abend Sunn O))) in Bielefeld !!! Einerseits super, andererseits hat mir meine Mitbewohnerin gestern mitgeteilt das sie nicht mehr mitkommt und ich mit Zug fahren darf und deswegen das Konzert nicht bis zum Ende angucken kann, weil ich sonst den letzten Zug zurück nicht kriege !
oh, die würd ich dir wohl abnehmen. wollte sehr wahrscheinlich hin! was kostet der spass?
sunnO))) war ein erlebnis und eagle twin waren klasse auf platte muss ich mir sunnO))) nicht wirklich geben, aber gestern, das war schon mächtig (ich weiss nicht, ob es mir nur das erste mal augefallen ist, aber sonst stehen bei metal konzerten doch keine warnungen, dass es sehr laut werden wird und ein haftungsauschluss, auf der karte und am eingang, oder? jedenfalls haben motörhead den titel "lauteste band" verloren ) hab trotz ohropacks nen dumpfes gefühl aufm linken ohr