Zitat von Chriserst hassobjekt, weil die doof bostböötin mich mitten in der nacht um halb 12 ausn federn klopft..
ALTER, da hab ich was für den Hassobjekt Thread: Meine WG is leider parterre, gleich rechts. In einem Haus mit 20 Parteien, Briefkästen innen. Das heißt JEDER -Postbote -Werbebote -dicke kleine Pfadfinderjunge, der das Katholische Gemeindeblättchen austrägt -und die mit dem evangelischen -und die mit der kostenlosen Zeitung -und Paketbote -und dann selbiger nochmal, weil keiner da war und wir das Päckchen entgegennehmen sollen -und dann nochmal der Empfänger, umd as Päckchen abzuholen -und wer den Schlüssel vergessen hat klingelt...genau, bei uns, ab 7 Uhr morgens, auch Samstags.
Und was passiert letztens? DHL Bote klingelt an der Tür. Ich drück den Summer, aber er steht schon IM HAUS ich so: "Wer hat sie denn reingelassen?" er so: "Oh, wir haben alle einen Schlüssel für das Haus weil die Briefkästen innen sind, da muss keiner klingeln. Die andern sind nur zu faul zum Schlüssel rauskramen" ich so:
Zitat von Chriserst hassobjekt, weil die doof bostböötin mich mitten in der nacht um halb 12 ausn federn klopft..
ALTER, da hab ich was für den Hassobjekt Thread: Meine WG is leider parterre, gleich rechts. In einem Haus mit 20 Parteien, Briefkästen innen. Das heißt JEDER -Postbote -Werbebote -dicke kleine Pfadfinderjunge, der das Katholische Gemeindeblättchen austrägt -und die mit dem evangelischen -und die mit der kostenlosen Zeitung -und Paketbote -und dann selbiger nochmal, weil keiner da war und wir das Päckchen entgegennehmen sollen -und dann nochmal der Empfänger, umd as Päckchen abzuholen -und wer den Schlüssel vergessen hat klingelt...genau, bei uns, ab 7 Uhr morgens, auch Samstags.
Und was passiert letztens? DHL Bote klingelt an der Tür. Ich drück den Summer, aber er steht schon IM HAUS ich so: "Wer hat sie denn reingelassen?" er so: "Oh, wir haben alle einen Schlüssel für das Haus weil die Briefkästen innen sind, da muss keiner klingeln. Die andern sind nur zu faul zum Schlüssel rauskramen" ich so:
dem nächsten posten, der klingelt, dem würd ich was erzählen
dem nächsten posten, der klingelt, dem würd ich was erzählen
Gut, ich muss aber auch zugeben dass es den Postboten nicht gut geht im Moment. Die Post hat nämlich die Arbeitszeiten identisch gelassen, aber die Zonen ERHEBLICH vergrößert. Sprich die Postboten sind nur noch abgehetzt und arbeiten, je nach Gegend und Häufigkeit von Päckchen und so, meistens am Limit. Insofern kann ich verstehn dass nicht alle Lust haben, den Schlüssel rauszukramen. Aber die Post an sich, das ist ein Kackverein. Auf einer Arschloch Skala von 0-10, bei der die Deutsche Bahn eine 11 ist, würd ich der Post eine 6.5 geben.
heut zum 2. mal mitm dörty zusammen gearbeitet (freizeit work mit kleinen teenie-türken), man war das wieder witzig. gleich kommt n mädel vorbei, schön kochen, wein, bier und so.. morgen mach ich schule blau und penn aus!
Hab grad meine Baroness LP drin und kann beruhigt feststellen, dass es sich doch nicht um eine Fehlpressung handelt sondern das ich einfach nur zu doof war den Plattenspieler richtig einzustellen