Zitat von DoertyHab grad meine Baroness LP drin und kann beruhigt feststellen, dass es sich doch nicht um eine Fehlpressung handelt sondern das ich einfach nur zu doof war den Plattenspieler richtig einzustellen
Nu dreht se sich optimal!
du torfkopp! was war denn?? alle anderen platten liefen doch normal..
Zitat von Chris is mir schon sooo oft passiert. doom platten auf 45.. fällt einen aber irgendwie nie auf
Ich hab mal eine Mark Lanegan 45er auf 33 gespielt. IcH hörte das ne Zeit lang, und irgendwann dachte ich "Mensch, der hat schon immer ne Grabesstimme gehabt, aber jetzt übertreibt er"
manchmal mag ich die post auch: donnerstag abend die platte bestellt und heute morgen vom postboten geweckt worden. shrinebuilder hab gerade gesehen, das die ja auch auf dem roadburn spielen. wino schafft auch jedes jahr da hin zukommen
Zitat von Dusty MillerIcH hörte das ne Zeit lang, und irgendwann dachte ich "Mensch, der hat schon immer ne Grabesstimme gehabt, aber jetzt übertreibt er"
hahahahahaha. großartig. und natürlich: Screaming Trees =
Zitat von Chrismein highlight: heute mit jensos brettchen (fast) fertig geworden.. seid 2 tagen am schrauben, schweißen und basteln.. das wird guuuuuuuuuuuuuuuut
hab mir mein wochenende retlich verdient will ich meinen
Boah Alter, ich bin sooooooooo gespannt! Überleg Dir mal genüsslich, wie ich Dir dankbare Anerkennung zukommen lassen kann!!! In Vinyl? In Grün? In Whisky? Im schnöden Mamon?
da finden wir ne lösung hab schon voll bock nächste woche weiter dran zu arbeiten
highlight hier: dafür das ich mich gestern benommen hab wie nen bierülleimer gehts mir grad ungwöhnlich gut und nüchtern! gleich noch duschen und... TAAA DAAA
Sehr schön: Ich war grad mit den Jungs von der Band in unserer Stammkneipe. Und da war so ein versiffter Volltrottel, der zu unserem Tisch kma und sich beschwert hat, unser Klampfer würde zu laut reden. Wir haben einfach freundlich reagiert und weitergemacht, und irgendwie hat das seine Einschleiminstinkte geweckt. Jedefalls kam er noch dreimal wieder, und irgendwann sagt er zu unserem Basser: "Tolles T-shirt. Die Band kenn ich, alle persönlich!" Und dann hat er bischen erzählt wie die Jungs von der Band so sind. Nur hatte unser Basser eins von unseren eigenen T-shirts an, und von uns kannte den Affen keiner Irgendwann meinte dann die Freundin von unserm Basser: "Du, die Band sitzt vor dir" Hate r aber irgendwie geschafft zu ignorieren, hat was von Taxi gefaselt und wankte von dannen. Manche Leute sind so geil
Zitat von Dusty MillerSehr schön: Ich war grad mit den Jungs von der Band in unserer Stammkneipe. Und da war so ein versiffter Volltrottel, der zu unserem Tisch kma und sich beschwert hat, unser Klampfer würde zu laut reden. Wir haben einfach freundlich reagiert und weitergemacht, und irgendwie hat das seine Einschleiminstinkte geweckt. Jedefalls kam er noch dreimal wieder, und irgendwann sagt er zu unserem Basser: "Tolles T-shirt. Die Band kenn ich, alle persönlich!" Und dann hat er bischen erzählt wie die Jungs von der Band so sind. Nur hatte unser Basser eins von unseren eigenen T-shirts an, und von uns kannte den Affen keiner Irgendwann meinte dann die Freundin von unserm Basser: "Du, die Band sitzt vor dir" Hate r aber irgendwie geschafft zu ignorieren, hat was von Taxi gefaselt und wankte von dannen. Manche Leute sind so geil
Zitat von derekarjen robben, FUSSBALLGOTT! und der vfl bochum
So unfassbar geil!!!
hoffentlich bleibt er mal ne weile gesund, dann is fast jedes wochendende angesagt
Zitat von Doerty
Zitat von Dusty MillerSehr schön: Ich war grad mit den Jungs von der Band in unserer Stammkneipe. Und da war so ein versiffter Volltrottel, der zu unserem Tisch kma und sich beschwert hat, unser Klampfer würde zu laut reden. Wir haben einfach freundlich reagiert und weitergemacht, und irgendwie hat das seine Einschleiminstinkte geweckt. Jedefalls kam er noch dreimal wieder, und irgendwann sagt er zu unserem Basser: "Tolles T-shirt. Die Band kenn ich, alle persönlich!" Und dann hat er bischen erzählt wie die Jungs von der Band so sind. Nur hatte unser Basser eins von unseren eigenen T-shirts an, und von uns kannte den Affen keiner Irgendwann meinte dann die Freundin von unserm Basser: "Du, die Band sitzt vor dir" Hate r aber irgendwie geschafft zu ignorieren, hat was von Taxi gefaselt und wankte von dannen. Manche Leute sind so geil
hahaha was nen trottel.
was ich gebracht hab: hab den bassisten von griftegard nach dem hamburgkonzert gefragt, wann sie denn mal auf dem doom shall rise spielen, weil ich ja auch irgendwann mal hin will und so. da mein der doch trocken:"tja, beim letzen" voll peinlich
Heute Abend Sunn O))) in Bielefeld !!! Einerseits super, andererseits hat mir meine Mitbewohnerin gestern mitgeteilt das sie nicht mehr mitkommt und ich mit Zug fahren darf und deswegen das Konzert nicht bis zum Ende angucken kann, weil ich sonst den letzten Zug zurück nicht kriege !