Referat heute über Leonard Cohen. Extrem gut gelaufen Und was noch besser ist: Es war das letzte für dieses Semester, und es waren verdammt viele diesmal Jetzt nur noch Die Terminologieprüfung (mündlich) und die Logikprüfung (schriftlich) und das Semester ist gelaufen.
Zitat von Dusty MillerReferat heute über Leonard Cohen. Extrem gut gelaufen Und was noch besser ist: Es war das letzte für dieses Semester, und es waren verdammt viele diesmal Jetzt nur noch Die Terminologieprüfung (mündlich) und die Logikprüfung (schriftlich) und das Semester ist gelaufen.
wo hält man denn ein referat über leonard cohen? coole sache. toller songwriter..
Zitat von Dusty MillerReferat heute über Leonard Cohen. Extrem gut gelaufen Und was noch besser ist: Es war das letzte für dieses Semester, und es waren verdammt viele diesmal Jetzt nur noch Die Terminologieprüfung (mündlich) und die Logikprüfung (schriftlich) und das Semester ist gelaufen.
wo hält man denn ein referat über leonard cohen? coole sache. toller songwriter..
Ohhhh ja Aber vorher war er schon Schriftsteller, deshalb ging das in Literaturwissenschaft. North American Jewish Literature heißt der Kurs. Und ich konnte AVALANCHE mit reinschmuggeln, um denen auch Musik vorspielen zu können. Ich verehre Leonard Cohen echt. Die Texte sind einfach der Wahnsinn. Schade dass er musikalisch irgendwann total verkitscht ist. Aber die ersten drei Alben sind die Bibel
Ich glaub ich mach gleich mal n Thread auf für Gedichte und Songlyrics...
unglaublich, ich hatte grad eine nette Service-Dame von 1und1 an der Strippe, ich glaub die hat sich zum Ziel gesetzt, das System von Innen kaputt zu machen *grins* hat mir genaue Anweisungen gegeben, wie ich am günstigsten meinen Vertrag verlängere, damit ich wieder Anspruch auf kostenlose Hardware und diverse Vergünstigungen habe
Ja, sowas ist hart. Band ist für mich das gleiche wie Familie, und das macht es nicht besser, aber manchmal muss es einfach sein. Wenn man soviel Zeit und Energie in was investiert, müssen das auch alle tun, sonst fühlt man sich irgendwann ja doch verarscht.
die letzten 3 nachmittage das haus meiner (verstorbenen) grosseltern ausgeräumt. also mal einen teil... das waren so horter... ein dachstock-abteil: ca. 20 110l-Säcke Kleider, ca. 10 110l-Säcke mit Schuhen. Teilweise neu, mit Preisschild...
Schön ein paar tolle Sachen abstauben können! Bierkrug aus Stein mit Metall-Deckel, Comics von 1958, alle Asterix und Obelix-Hefte, Nadelstreifenanzug, ...
Das ist besser als Brockenhaus...
Als Entschädigung von Muttern Sushi-Zutaten bezahlt bekommen und gestern gleich für meine Freundin und einen Kollegen gemacht! Sushi regelt!